|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 109)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Vermute in diesem Fall Unterschied zwischen UI-Cup und UEFA-Cup/CL. Erinner Dich an Bouhla, das war auch vor dem Spiel gegen Ossasuna in der CL-Quali - denke, da liegt der Hund begraben.
Bei vdV ist es ja nun UEFA-Quali, schließlich hat der ja auch schon UI-Cup gespielt und dürfte trotzdem ran für Valensina. |
ja UI-Cup wird getrennt gewertet... kapier nur nicht, warum das mit Uefa und CL nicht geht, wenn sie so eine Ausnahmeklausel haben, siehe oben |
|
|
| schnegggge |
0:0:rolleyes:
ohne "fang den Fart" läuft nich viel beim HSV:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
0:0:rolleyes:
ohne "fang den Fart" läuft nich viel beim HSV:toothless |
Leider wahr, das war heute ganz offensichtlich...mal gucken, was morgen bringt ;) |
|
|
| Tom Paris |
Ich fand den Kommentar ziemlich gut. Ehrlich mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.
Scheiss-Spiel. |
|
|
| arctic light |
Geb euch recht, was für ein lahmes Gebolze ...
Man hätte meinen können, beide Teams hätten keine Lust auf den UEFA-Cup ... :o |
|
|
| MirkoS |
Mr. Thunder Fart kann sich gehackt legen.
Wie arm muß man sein um seinen Sohn vorzuschieben?????
Ich denke er ist ein Mann, denn dann hätte er sich der Pressekonferenz gestellt.
Allerdings sind ihm die Argumente ausgegangen...;)
Morgen wird bekanntgegeben das van der Vaart zu Villabacho oder Villariba wechselt.
Der HSV bekommt nun stolze 15 Mio.
Dafür bekommt der HSV die Nacktfotos von Sylivie van der Vaart, die der HSV meistbietend verkaufen darf!!!:haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by arctic light
Geb euch recht, was für ein lahmes Gebolze ...
Man hätte meinen können, beide Teams hätten keine Lust auf den UEFA-Cup ... :o |
uefa cup suckt auch... die ganze zeit in irgendwelche dreckskäffer fahren für so nen kack pokal :D |
|
|
| schnegggge |
Keine HSV-News??
Tippen nicht vergessen -> Freitagsspiel:)
KSC-H96 |
|
|
| schnegggge |
Tja, da hat sich Herr fang den Fart wohl in Hamburg alles versaut, schön blöd. Diese Spielerberater sind auch das letzte, naja Sören Lerby war bei den Bauern, das sagt auch schon alles:rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
Angst um den Sohn, spinnt Sylvie n bisschen oder was?
Didi und Bernd, wenn ihr etwas Kredit bei den Jungs erwerben wollt, setzt den "van der Farce" das ganze Jahr auf die Tribüne.
Der Kerl würde eh gleiche Schicksal erleiden wie Sa-No-Goal.
Aber um Gottes willen verkauft ihn nicht! Dieses Verhalten muss man abstrafen. |
|
|
| Tommi [77] |

Einmal nur noch Bubu machen :eyespop: :eyespop: :crazy: :tongue3 :wtf: :disbelief |
|
|
|
|