return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 98)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
Wer soll sie denn daran hindern??? :rolleyes:


Höchstens die eigene Arroganz :D
Rockabye
na ja die Tabelle wird am Ende wohl so aussehen:

01. Hamburg
02. Schalke
03. Bremen
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Nürnberg
07. Dortmund


irgendwie so.
vandit_freak
Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg...
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird?
-----------
01. Hamburg
02. Schalke
03. Bremen
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Nürnberg
07. Dortmund



:conf: :conf: :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg...



ja könnte mir sogar vorstellen das die vor Stuttgart landen. von denen erwarte ich nicht nochmal so'ne Saison wie letztes Jahr.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
:conf: :conf: :conf:


Da Bayern München ja sowieso immer Meister wird, wenn es bei ihnen normal läuft, ist es ungerecht, jene besser zu stellen, die dann in der DFB/DFL-Wertung Meister wurden, weil bei Bayern zufällig gerade etwas nicht gestimmt hat. Es ist also besser die Langweiler von der Isar nicht mehr mitzuzählen, bei denen der erste Platz Normalität und der zweite Misserfolg ist. Sie sollen aber natürlich zum Training für die Champions League ruhig weiter mitspielen und die Spiele können auch gewertet werden.



:D
arctic light
quote:
Originally posted by Rockabye
Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird?


Als ob Sport ein Kaugummi-Automat wäre, bei dem man oben was was reinwirft und unten direkt der gleiche Gegenwert rausfällt. ;)

Ich kann mich noch erinnern, vor der Saison 95/96 hat Bayern auch ziemlich stark eingekauft, da war ehrfürchtig vom "Dream Team" die Rede, zu Saisonstart gabs auch 7 Siege in Folge. Am Ende stand aber doch nur Rang 2 ...
unKnOwn`
und und und? wer wurd deutscher meister ... riiiichtiiich .. dortmund :wtf:
bloodyBlizzard
Don't feed the troll(s)... :D :haha:
Rockabye
1:0 gegen Juve gewonnen und wohl wieder spielerisch ganz stark.


Ich erwarte diese Saison großes (wenn Rapha die meiste Zeit gesund bleibt). Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung.

Aber Rapha wird sich sicherlich nochmal richtig reinhängen, schließlich will er ja nächste Saison irgendwo nen super Vertrag abschließen.

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Rockabye
Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung.




:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Ey, lach nisch. Sonst hol isch meina Brüda! :whip: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement