|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer soll sie denn daran hindern??? :rolleyes: |
Höchstens die eigene Arroganz :D |
|
|
| Rockabye |
na ja die Tabelle wird am Ende wohl so aussehen:
01. Hamburg
02. Schalke
03. Bremen
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Nürnberg
07. Dortmund
irgendwie so. |
|
|
| vandit_freak |
| Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird?
-----------
01. Hamburg
02. Schalke
03. Bremen
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Nürnberg
07. Dortmund
|
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg... |
ja könnte mir sogar vorstellen das die vor Stuttgart landen. von denen erwarte ich nicht nochmal so'ne Saison wie letztes Jahr. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
:conf: :conf: :conf: |
Da Bayern München ja sowieso immer Meister wird, wenn es bei ihnen normal läuft, ist es ungerecht, jene besser zu stellen, die dann in der DFB/DFL-Wertung Meister wurden, weil bei Bayern zufällig gerade etwas nicht gestimmt hat. Es ist also besser die Langweiler von der Isar nicht mehr mitzuzählen, bei denen der erste Platz Normalität und der zweite Misserfolg ist. Sie sollen aber natürlich zum Training für die Champions League ruhig weiter mitspielen und die Spiele können auch gewertet werden.
:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird? |
Als ob Sport ein Kaugummi-Automat wäre, bei dem man oben was was reinwirft und unten direkt der gleiche Gegenwert rausfällt. ;)
Ich kann mich noch erinnern, vor der Saison 95/96 hat Bayern auch ziemlich stark eingekauft, da war ehrfürchtig vom "Dream Team" die Rede, zu Saisonstart gabs auch 7 Siege in Folge. Am Ende stand aber doch nur Rang 2 ... |
|
|
| unKnOwn` |
| und und und? wer wurd deutscher meister ... riiiichtiiich .. dortmund :wtf: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Don't feed the troll(s)... :D :haha: |
|
|
| Rockabye |
1:0 gegen Juve gewonnen und wohl wieder spielerisch ganz stark.
Ich erwarte diese Saison großes (wenn Rapha die meiste Zeit gesund bleibt). Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung.
Aber Rapha wird sich sicherlich nochmal richtig reinhängen, schließlich will er ja nächste Saison irgendwo nen super Vertrag abschließen. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung.
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Ey, lach nisch. Sonst hol isch meina Brüda! :whip: ;) |
|
|
|
|