return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 115)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoS
Bester Saisonstart nach langem!!!
Allerdings wenn der Sturm bal nicht mehr Glück hat, dann wirds immer eng.
Der Zidan soll bitte übrigens unsere Torpfosten/latten verschonen!!!
Das haben unsere Kisten nicht verdient.


Hätte er in der einen Situationen das Köpfchen genutzt, wär das Ding drin gewesen. Ebenso de Jong.
Sehr gut war wirklich der 18-er. Komm grad nicht auf den Namen. hat ein Klasse Heim-Debut gegeben.
Nero73
quote:
Originally posted by Tom Paris

Sehr gut war wirklich der 18-er. Komm grad nicht auf den Namen. hat ein Klasse Heim-Debut gegeben.


Castelen - Romeo - vormerken, das wird noch n richtig Gudder :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
Castelen - Romeo - vormerken, das wird noch n richtig Gudder :D


Allerdings!
Der Junge ist teilweise viel zu schnell für uns!!!
Der muß teilweise immer auf die Stürmer warten um flanken/passen zu können!!!:D

Ansonsten sauschnell und wenn der weiß wie unsere Laufwege sind, dann kann das wirklich lustig werden.
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Allerdings!
Der Junge ist teilweise viel zu schnell für uns!!!
Der muß teilweise immer auf die Stürmer warten um flanken/passen zu können!!!:D

Ansonsten sauschnell und wenn der weiß wie unsere Laufwege sind, dann kann das wirklich lustig werden.


Hätte vdV gestern nicht das Tor gemacht, ich hätte Castelen zum Spieler des Tages gemacht - echt super, was der gezeigt hat, für sein 2tes komplettes Spiel über 90 Minuten.
Und wie Du schon sagst, wenn der die Bindung zur Mannschaft findet, sehr guter Ersatz für Mehdi - muss man den Dietmar Neverdorfer auch mal loben :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hätte er in der einen Situationen das Köpfchen genutzt, wär das Ding drin gewesen. Ebenso de Jong.
Sehr gut war wirklich der 18-er. Komm grad nicht auf den Namen. hat ein Klasse Heim-Debut gegeben.



Kann man schonmal durcheinanderkommen wenn man sich die Spieler von 3 Vereinen einprägen muss was? :crazy:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Hätte vdV gestern nicht das Tor gemacht, ich hätte Castelen zum Spieler des Tages gemacht - echt super, was der gezeigt hat, für sein 2tes komplettes Spiel über 90 Minuten.
Und wie Du schon sagst, wenn der die Bindung zur Mannschaft findet, sehr guter Ersatz für Mehdi - muss man den Dietmar Neverdorfer auch mal loben :D



und nach Castellen kam gleich Kompany. Der Typ ist auch einfach nur der Hammer, eigentlich ist der bei so einer technischen Klasse für die IV viel zu schade. :eyespop:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
und nach Castellen kam gleich Kompany. Der Typ ist auch einfach nur der Hammer, eigentlich ist der bei so einer technischen Klasse für die IV viel zu schade. :eyespop:


Finde ich auch! Er könnte im Bedrafsfall für Jarolim spielen.

Sag mal wo bleibt denn meine Kiste Cola?!?!?!?!;)
HHBLACKSTAR
Cola ist wohl ausverkauft ...hmmm...naja !:rolleyes:

Mal was zu RvdV (für den ja jetzt angeblich 22 Millionen auf dem Tisch liegen ) :

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1592906.html

Übrigens mach ich mir erhebliche Sorgen um die B-Nationalelf ,die morgen im "Freundschaftspiel" im ausverkauften Wembley-Stadion gegen England spielt -ich hoffe auf eine nicht so hohe Niederlage !!! :whip:
InDeepSpace
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein.
schnegggge
Herr Daum scheint sich gestern mal wieder die Nase gepudert zu haben.

quote:
Originally by kicker
DFB ermittelt gegen Daum
Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.


"Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert", hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 48. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten am Montagabend vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.

Der Kontrollausschuss des DFB will von Christoph Daum nun eine zeitnahe schriftliche Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC am Montagabend gegen Alemannia Aachen (0:1).
...

"Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen" , blieb Daum dabei, es handele sich um "bewusste Fehlentscheidungen". Hintergrund laut Daum sei der ständige Hinweis auf den mit Abstand größten Etat in der Liga. Als Daum das Gegentor kommentieren sollte und nach einer hitzigen Diskussion darauf hingewiesen wurde, dass der Schiedsrichter damits nichts zu tun habe, sagte Daum. "Ich muss mich hier nicht verarschen lassen" und ließ des Weiteren wissen, dass er "dieses Spiel nicht abhakt", sondern forderte den FC-Vorstand auf, beim DFB auf diese vermeintlichen Missstände hinzuweisen.
:rolleyes:

XeCUTionER
wenigsten ist da dieses mal kein bandenmäßiger betrug am start, weil wenn man auf eine niederlage von köln wettet, bekommt man ja nichts dafür....
HHBLACKSTAR
England : Deutschland B - 1:0

oder auch

Not : Elend - 1:0
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement