return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 137)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
deutschland fährt zur em !!!


Deutschland - Tschechien 0:3 ... aber es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen ... :rolleyes:
HHBLACKSTAR
Übles Spiel ,fast schon eine Beleidigung .
vandit_freak
Das Spiel hatte schon so ne fiese Erich Ribbeck-Handschrift :rolleyes:
InDeepSpace
Kann doch mal passieren!!! Nach gelungener Quali war der Druck halt weg.
vandit_freak
Zum Trost sind die Engländer und die Türken so gut wie raus :toothless
unKnOwn`
naja ist eigentlich auch von vorne rein klar gewesen, dass ohne die stammspieler irgendwann mal gegen nen guten gegner das glück aussetzt und sie dann probleme bekommen .. man hat ja schon in den letzten spielen gesehen das es spielerisch net unbedingt das beste ist.

was ich allerdings so langsam bisschen traurig finde ist, dass immer wieder trochowski eingesetzt wird, ich kann den typ so langsam nimma sehn, der spielt nur schrott :o



btw .. warum musste schottland denn bitte schön in georgien verlieren, jetzt kommen frankreich und italien bestimmt doch noch beide weiter .. grrr :whip:
Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
was ich allerdings so langsam bisschen traurig finde ist, dass immer wieder trochowski eingesetzt wird, ich kann den typ so langsam nimma sehn, der spielt nur schrott :o


ich glaub Du hast nur was gegen HSV-Spieler ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich glaub Du hast nur was gegen HSV-Spieler ;)



nö, und wenn du dir angucken würdest wie er beim hsv spielt, würdest du meine meinung teilen :)
Rockabye
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.


wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:


Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist.
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.


wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:


Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist.


Wer soll denn noch alles gesetzt sein???
wenn es nach der Rangliste gehen würde, dann wäre es ein Art Top 10!

Italien,
England,
Deutschland,
Holland,
Spanien,
Portugal,
Frankreich,
Rußland,
Tschechien,
Griechenland

Diese müssten sich anhand eines Status quo beweisen.
Der Stand dieser Mannschaften setzt sich aus dem Abschneiden in den europäischen Wettbewerben zusammen.

Sprich andere teams wie Belgien, Türkei, Kroatien, etc. müssten sich beweisen um in diese Liste zu kommen.

Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, allerdings was meinst Du wie sich die Zwergmannschaften freuen, wenn da mal ein großes Team antanzt! ;)


Van der Vaart bleibt aber bis zum SOMMER in Hamburg also für immer!!!
Also lieber Gott, gib ma ordentlich Schiedwetter....:toothless

bigfoot49
quote:
Originally posted by Rockabye
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.


wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:


Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist.



sollen se die Spiele lieber im Vorsommer in Qualifikationsturnieren austragen und die ganzen wahnwitzig sinnlosen Freundschaftsspiele während der Saison sein lassen....
Rockabye
quote:
Originally posted by bigfoot49
sollen se die Spiele lieber im Vorsommer in Qualifikationsturnieren austragen und die ganzen wahnwitzig sinnlosen Freundschaftsspiele während der Saison sein lassen....



ja das wäre auch ne Maßnahme. jedenfalls kotzt es mich an das von jeder Länderspielreise HSV-Spieler verletzt wiederkommen. :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement