|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
deutschland fährt zur em !!! |
Deutschland - Tschechien 0:3 ... aber es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen ... :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Übles Spiel ,fast schon eine Beleidigung . |
|
|
| vandit_freak |
| Das Spiel hatte schon so ne fiese Erich Ribbeck-Handschrift :rolleyes: |
|
|
| InDeepSpace |
| Kann doch mal passieren!!! Nach gelungener Quali war der Druck halt weg. |
|
|
| vandit_freak |
| Zum Trost sind die Engländer und die Türken so gut wie raus :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
naja ist eigentlich auch von vorne rein klar gewesen, dass ohne die stammspieler irgendwann mal gegen nen guten gegner das glück aussetzt und sie dann probleme bekommen .. man hat ja schon in den letzten spielen gesehen das es spielerisch net unbedingt das beste ist.
was ich allerdings so langsam bisschen traurig finde ist, dass immer wieder trochowski eingesetzt wird, ich kann den typ so langsam nimma sehn, der spielt nur schrott :o
btw .. warum musste schottland denn bitte schön in georgien verlieren, jetzt kommen frankreich und italien bestimmt doch noch beide weiter .. grrr :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was ich allerdings so langsam bisschen traurig finde ist, dass immer wieder trochowski eingesetzt wird, ich kann den typ so langsam nimma sehn, der spielt nur schrott :o |
ich glaub Du hast nur was gegen HSV-Spieler ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich glaub Du hast nur was gegen HSV-Spieler ;) |
nö, und wenn du dir angucken würdest wie er beim hsv spielt, würdest du meine meinung teilen :) |
|
|
| Rockabye |
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.
wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:
Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.
wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:
Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist. |
Wer soll denn noch alles gesetzt sein???
wenn es nach der Rangliste gehen würde, dann wäre es ein Art Top 10!
Italien,
England,
Deutschland,
Holland,
Spanien,
Portugal,
Frankreich,
Rußland,
Tschechien,
Griechenland
Diese müssten sich anhand eines Status quo beweisen.
Der Stand dieser Mannschaften setzt sich aus dem Abschneiden in den europäischen Wettbewerben zusammen.
Sprich andere teams wie Belgien, Türkei, Kroatien, etc. müssten sich beweisen um in diese Liste zu kommen.
Der Vorschlag ist schon nicht schlecht, allerdings was meinst Du wie sich die Zwergmannschaften freuen, wenn da mal ein großes Team antanzt! ;)
Van der Vaart bleibt aber bis zum SOMMER in Hamburg also für immer!!!
Also lieber Gott, gib ma ordentlich Schiedwetter....:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rapha hat sich ebenso wie de Jong bei der Nationalmannschaft verletzt.
wann schafft man diese überflüssigen Qualifikationsspiele endlich ab??? :conf:
Mannschaften wie Holland, Deutschland, italien oder Frankreich sollten gesetzt sein und gut ist. |
sollen se die Spiele lieber im Vorsommer in Qualifikationsturnieren austragen und die ganzen wahnwitzig sinnlosen Freundschaftsspiele während der Saison sein lassen.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sollen se die Spiele lieber im Vorsommer in Qualifikationsturnieren austragen und die ganzen wahnwitzig sinnlosen Freundschaftsspiele während der Saison sein lassen.... |
ja das wäre auch ne Maßnahme. jedenfalls kotzt es mich an das von jeder Länderspielreise HSV-Spieler verletzt wiederkommen. :rolleyes: |
|
|
|
|