|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Hammer, mein Lieblingsverein Dortmund hat schon wieder mal verloren :D
Wenn se net mal aufpassen, werd ich wohl naechstes Halbjahr die zweite Bundesliga verfolgen muessen.... |
|
|
| ionstorm |
Hammer, mein Lieblingsverein Dortmund hat schon wieder mal verloren :D
Wenn se net mal aufpassen, werd ich wohl naechstes Halbjahr die zweite Bundesliga verfolgen muessen.... |
|
|
| vandit_freak |
| Wird Bayern im Free TV übertragen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wird Bayern im Free TV übertragen? |
Ja auf Sat.1. :rolleyes:
Wofür zahle ich überhaupt für's Fernsehen 1. Klasse :conf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja auf Sat.1. :rolleyes:
Wofür zahle ich überhaupt für's Fernsehen 1. Klasse :conf: |
Nun gönne uns "Hartz 4 Sehern" doch mal was....:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun gönne uns "Hartz 4 Sehern" doch mal was....:toothless |
loool :stongue: |
|
|
| InDeepSpace |
Materazzi schon wieder in Action,
diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.
Bye Inter-Arschlöcher!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Materazzi schon wieder in Action,
diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.
Bye Inter-Arschlöcher!!!!!! |
Italien muss gesperrt werden für alle internationalen Wettbewerbe!!!
Gekaufte Schiedsrichter, Materazzi bei der WM, tote Polizisten und nun gehen sie auf den Gegner los... ist ja kein Wunder dass die Tifosi so sind!!!
Das Maß ist voll!!!!!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Materazzi schon wieder in Action,
diese scheiss Italiener können echt nicht verlieren.
Bye Inter-Arschlöcher!!!!!! |
Was war denn da schon wieder los????
Habe nur durch Zufall auf dem Hartz8 Sender,
irgendwelche Tumulte gesehen!!! |
|
|
| Rockabye |
| Die Itaker müssen gesperrt werden! Und aus der EU raus! So geht es nicht!!! |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was war denn da schon wieder los????
Habe nur durch Zufall auf dem Hartz8 Sender,
irgendwelche Tumulte gesehen!!! |
Na ja,
in Italien regen sie sich ja über Hooligans auf im Moment, aber wenn die eigenen Spieler sich wie Hooligans benehmen und die gegenerischen Spieler verfolgen, brauch man sich da ja nicht zu wundern. Zumindestens Inter sollte jetzt erst mal für ein paar Jahre suspendiert werden. |
|
|
|
|