|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
wart ihr das nich immer schon? :wtf:
achne, das warn die scheißer ja :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir sind es! |
Die Leichen werden am Ende der Schlacht gezählt :D |
|
|
| DJOverdose |
| 3:0 und 3:0 ...wie soll denn Bayern da an Wolfsburg vorbei kommen?:p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
3:0 und 3:0 ...wie soll denn Bayern da an Wolfsburg vorbei kommen?:p |
Gibt es nicht auch DortmundFans in diesem Forum ?*umgugg*:D :disbelief |
|
|
| unKnOwn` |
| ne, sind heut alle bochumer :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ne, sind heut alle bochumer :toothless |
bist eh nur ein modefan!:p |
|
|
| Tom Paris |
| und haben eh grad nix zu lachen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
joa sieht net so prall aus heut alles, ich hoffe ja noch das schalke gewinnt, lol :D
am ende werden uns die 13 unentschieden vermutlich das genick brechen :( .. aber wollen wa ma gucken wies nachm letzten spieltag dann ausschaut :clown: |
|
|
| arctic light |
Wow, die englische Woche kann sich bisher mehr als sehen lassen! Am Samstag gabs die Gomez-Gala gegen Golfsburg inkl. einer Superstimmung im Neckarstadion, heute endlich mal wieder einen Auswärtssieg bei Königsgrau... ;)
Zugegeben: Etwas glücklich heute, aber das war ein echter Big Point. Die Quali zur Euro League ist so gut wie durch - und bei nur zwei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze ist nach wie vor alles möglich...
Diesen VfB muss erst einmal jemand stoppen... :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
:whip:
Sie haben angefragt"
HSV bemüht sich um Kuranyi
Fußball-Bundesligist Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers Kevin Kuranyi vom Ligakonkurrenten Schalke 04. "Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi nach der 1:2-Niederlage der Königsblauen gegen den VfB Stuttgart.
:whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| de gewinnn :clown: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
de gewinnn :clown: :disbelief |
du wolle nutella? |
|
|
|
|