return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Und wenn der FCB nach dem Real-Spiel ne "Aufholjagd" auf die Meisterschale startet, sind die wahrscheinlich auch noch "klasse" :rolleyes:



vielleicht sollte man meine Beiträge mal mit einem augenzwinkern lesen ;)


und die Bayern können ja ne Aufholjagd starten, aber für Platz 2 oder 3 wird's nimma reichen
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, das man beiträge von leuten auf der ignorierliste leider
doch wieder sehen kann, wenn andere ihn quoten...



Franky Boi kanns einfach nicht lassen :haha:


Wie damals schon bei Stefan oder Dennis...


Aber immer haben ja die anderen Schuld :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye Aber immer haben ja die anderen Schuld :haha:


Irgendeiner muß ja die Arschkarte haben....
Nur mal so, ich glaube das es hier an der Betonung fehlt.
Bzw. wie man etwas ausdrückt.;)
Ich kann zwar sagen, "ich bin ziemlich beeindruckt, was Stuttgart so spielt".

Vielleicht sollte man auch mal zu seiner Meinung stehen und evtl. mal auch einen "Fehler" oder "Irrtum" eingestehen.
Wenn ich damals las das Sanogo DER tolle Stürmer ist und nun auf einmal die olle Krücke, dann muß man auch mal einen Irrtum zugestehen!;)

Ich mochte Sanogo und den Rest der Söldner nicht die der HSV eingekauft hat, aber hätten die wie die Feuerwehr losgeballert, hätte ich meinen Irrtum eingestanden und mich eines besseren belehren lassen müssen.

Leider hat nicht jeder den Schneit dazu!
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Vielleicht sollte man auch mal zu seiner Meinung stehen und evtl. mal auch einen "Fehler" oder "Irrtum" eingestehen.
Wenn ich damals las das Sanogo DER tolle Stürmer ist und nun auf einmal die olle Krücke, dann muß man auch mal einen Irrtum zugestehen!;)


Ja ich gebe ja zu Sanogo hat sich nicht so entwickelt, wie ich es mir gewünscht hätte. Für das Geld für die 4(!) neuen Stürmer hätte man auch einen vernünftigen holen können...


quote:
Ich mochte Sanogo und den Rest der Söldner nicht die der HSV eingekauft hat, aber hätten die wie die Feuerwehr losgeballert, hätte ich meinen Irrtum eingestanden und mich eines besseren belehren lassen müssen.

Leider hat nicht jeder den Schneit dazu!


Na ja aber wer ist denn noch ein Söldner außer Guerrero, Sanogo und Ljuboja?

Mathijsen hängt sich doch rein und spielt top. Kompany ist leider verletzt und Sorin war es lange.
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL


hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p



hab noch nen riesengroßen Schwattz-GElben im Keller über... ;)


:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77]
hab noch nen riesengroßen Schwattz-GElben im Keller über... ;)


:toothless


*gg*

nicht zufällig so einige meter lang das teil?:happy2:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Frank-HH
*gg*

nicht zufällig so einige meter lang das teil?:happy2:


ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77]
ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown:


ist das teil überhaupt wieder aufgetaucht?
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist das teil überhaupt wieder aufgetaucht?


Nein bis dato noch nicht (außer in meinem Keller ;) ). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...

Hihi :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Tommi [77]
ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown:


Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! :D

Habe auch so was gehört mit den Bochumern!

Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte.

Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren.;);D

Was auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre!:toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Nein bis dato noch nicht (außer in meinem Keller ;) ). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...

Hihi :D


BO-City mal wieder!:haha:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by MirkoS
Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! :D

Habe auch so was gehört mit den Bochumern!

Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte.

Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren.;);D

Was auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre!:toothless



rofl :haha: :haha: :haha:

Bei uns wär die Waschanlage mit gelben Putzlappen pleite gegangen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement