|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und wenn der FCB nach dem Real-Spiel ne "Aufholjagd" auf die Meisterschale startet, sind die wahrscheinlich auch noch "klasse" :rolleyes: |
vielleicht sollte man meine Beiträge mal mit einem augenzwinkern lesen ;)
und die Bayern können ja ne Aufholjagd starten, aber für Platz 2 oder 3 wird's nimma reichen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, das man beiträge von leuten auf der ignorierliste leider
doch wieder sehen kann, wenn andere ihn quoten... |
Franky Boi kanns einfach nicht lassen :haha:
Wie damals schon bei Stefan oder Dennis...
Aber immer haben ja die anderen Schuld :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Originally posted by Rockabye Aber immer haben ja die anderen Schuld :haha: |
Irgendeiner muß ja die Arschkarte haben....
Nur mal so, ich glaube das es hier an der Betonung fehlt.
Bzw. wie man etwas ausdrückt.;)
Ich kann zwar sagen, "ich bin ziemlich beeindruckt, was Stuttgart so spielt".
Vielleicht sollte man auch mal zu seiner Meinung stehen und evtl. mal auch einen "Fehler" oder "Irrtum" eingestehen.
Wenn ich damals las das Sanogo DER tolle Stürmer ist und nun auf einmal die olle Krücke, dann muß man auch mal einen Irrtum zugestehen!;)
Ich mochte Sanogo und den Rest der Söldner nicht die der HSV eingekauft hat, aber hätten die wie die Feuerwehr losgeballert, hätte ich meinen Irrtum eingestanden und mich eines besseren belehren lassen müssen.
Leider hat nicht jeder den Schneit dazu! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Vielleicht sollte man auch mal zu seiner Meinung stehen und evtl. mal auch einen "Fehler" oder "Irrtum" eingestehen.
Wenn ich damals las das Sanogo DER tolle Stürmer ist und nun auf einmal die olle Krücke, dann muß man auch mal einen Irrtum zugestehen!;) |
Ja ich gebe ja zu Sanogo hat sich nicht so entwickelt, wie ich es mir gewünscht hätte. Für das Geld für die 4(!) neuen Stürmer hätte man auch einen vernünftigen holen können...
| quote: | Ich mochte Sanogo und den Rest der Söldner nicht die der HSV eingekauft hat, aber hätten die wie die Feuerwehr losgeballert, hätte ich meinen Irrtum eingestanden und mich eines besseren belehren lassen müssen.
Leider hat nicht jeder den Schneit dazu! |
Na ja aber wer ist denn noch ein Söldner außer Guerrero, Sanogo und Ljuboja?
Mathijsen hängt sich doch rein und spielt top. Kompany ist leider verletzt und Sorin war es lange. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL
hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p |
hab noch nen riesengroßen Schwattz-GElben im Keller über... ;)
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
hab noch nen riesengroßen Schwattz-GElben im Keller über... ;)
:toothless |
*gg*
nicht zufällig so einige meter lang das teil?:happy2: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*gg*
nicht zufällig so einige meter lang das teil?:happy2: |
ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown: |
ist das teil überhaupt wieder aufgetaucht? |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das teil überhaupt wieder aufgetaucht? |
Nein bis dato noch nicht (außer in meinem Keller ;) ). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...
Hihi :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen :toothless Staubt langsam ein :clown: |
Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! :D
Habe auch so was gehört mit den Bochumern!
Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte.
Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren.;);D
Was auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Nein bis dato noch nicht (außer in meinem Keller ;) ). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...
Hihi :D |
BO-City mal wieder!:haha: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! :D
Habe auch so was gehört mit den Bochumern!
Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte.
Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren.;);D
Was auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre!:toothless |
rofl :haha: :haha: :haha:
Bei uns wär die Waschanlage mit gelben Putzlappen pleite gegangen :D |
|
|
|
|