| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht. ;) Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat :toothless :toothless :toothless |
ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört.
:crazy: |
|
|