return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 119)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht. ;) Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat :toothless :toothless :toothless



ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört.
:crazy:
asdf
Puerta ist gestorben

:( traurige Sache
smy
quote:
Originally posted by Rockabye
ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört.
:crazy:


RICHTÖG... und dieser dolle van der Vaart kann auch gleich umgehämmert werden. Sorry... und sowas ist ein Fussball-Fan!
Warum nicht gleich die Spieler von den Rängen her abballern :eyespop:
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Puerta ist gestorben

:( traurige Sache



ob da Fuentes hintersteckt?´ :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by smy
RICHTÖG... und dieser dolle van der Vaart kann auch gleich umgehämmert werden. Sorry... und sowas ist ein Fussball-Fan!
Warum nicht gleich die Spieler von den Rängen her abballern :eyespop:



ah ja. :rolleyes:
Rockabye
btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen. :eyes: :eyespop:
bigfoot49
sauber, Nürnbergs Saenko bekommt für einen unvollendeten Ellenbogencheck gegen Bremens Jensen nichts.... Null Spiele Sperre....
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Rockabye
btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen. :eyes: :eyespop:


Who cares?
Rockabye
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Who cares?



jeder der sich für echten Sport interessiert. :tongue2
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
jeder der sich für echten Sport interessiert. :tongue2

was machst Du dann noch hier?

und wieso sehe ich Deine Posts??

Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen. :eyes: :eyespop:


Football <-> Fussball :conf: :conf: :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört.
:crazy:


Scheiss darauf!!!
Der Mob will den Skalp von van Buyten sehen!!!!:wtf: :toothless :happy2: :tongue3 :crazy:

Ausserdem werden die Spieler nicht so hart gefoult!
Das machen schon unsere "Vips" aus dem Kuchenblock!
Die feuern mal ganz gerne ein paar Bierbecher auf das Spielfeld.

Wo andere Fans dafür 6 Monate hinter schwedische Gardinen müssen, lohnt sich das in HH!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement