return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 138)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
klasse tor von petric :wtf:
Rockabye
Olic
bigfoot49
quote:
Originally posted by Rockabye
ja das wäre auch ne Maßnahme. jedenfalls kotzt es mich an das von jeder Länderspielreise HSV-Spieler verletzt wiederkommen. :rolleyes:


genauso toll wie das Verletzte Spieler zu den Teams geladen werden und auch noch hinfliegen um dann sich dort auch wieder zu verletzen oder einfach nur für das Team im Training zu fehlen.....
Rockabye
jawoll!!! KIMI IST WELTMEISTER!!!
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Rockabye
jawoll!!! KIMI IST WELTMEISTER!!!


Der hats echt verdient nachdem er bisher immer in entscheidenden Momenten Pech hatte.
Tom Paris
Und auch wenn man nicht so der Ferrari-Anhänger ist, muss man anerkennen, dass das eine taktische Meisterleistung war, nachdem Massa am Start eigentlich schon hätte alles klar machen (lassen) können.

Hatten aber auch Glück, dass Hamilton Nerven und sein Auto Schwächen gezeigt haben.

Glückwunsch Kimi, wenn einer bei Ferrari, dann Du.
Keldana
als McLaren die Strafe bekam, das Ihnen alle Konstrukteurs-Punkte abgenommen wurden, sagten bei uns in der Firma mehrere Formel1-Gucker "den beiden Fahrern die Punkte abnehmen geht nicht, weil dann keiner mehr die Formel1 guckt". Und es gab auch die Meinung "mal sehen, ob nicht doch noch ein Ferrari-Fahrer Weltmeister wird" ..... und siehe da, "so spannend wie seit XXX Jahren nicht" und am Ende hat Ferrari gewonnen ..... wer hier glaubt das wäre regulär so gekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by Keldana
als McLaren die Strafe bekam, das Ihnen alle Konstrukteurs-Punkte abgenommen wurden, sagten bei uns in der Firma mehrere Formel1-Gucker "den beiden Fahrern die Punkte abnehmen geht nicht, weil dann keiner mehr die Formel1 guckt". Und es gab auch die Meinung "mal sehen, ob nicht doch noch ein Ferrari-Fahrer Weltmeister wird" ..... und siehe da, "so spannend wie seit XXX Jahren nicht" und am Ende hat Ferrari gewonnen ..... wer hier glaubt das wäre regulär so gekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Also hört sich das ganz stark nach einer abgekaterten Sache aus! ;)
Wunderte mich schon warum beim Cafe King in Berlin der Champagner Laster vorgefahren ist.:D;)
Nun ja aber wenn das stimmen würde, wäre das der Tod der Formel 1!!!
Das wäre ein Skandal, als wenn die FIFA sagen würde, sieht zu das die Italiener Weltmeister werden, weil sie die Deutschen geschlagen haben.
Selbst wenn Zidan vom Platz fliegt...;):nervous:

Verschwörungstheorie allez!!!:happy2:
InDeepSpace
Was war denn heute abgekartert. Der Ecclestone hat bestimmt auf den Knopf gedrückt und dann ist der Hamilton langsamer geworden lol. McLaren ist das schon selbst in Schuld. Wenn man Alonso die Saison als eindeutige Nummer 1 gesetzt hätte, wäre der Titel schon seit Wochen in trockenen Tüchern und man hätte sich auf ihrer Seite einigen Stress gespart. Ist doch wohl lächerlich, dass man einen Newcomer einem zweimaligen Weltmeister überordnet. Das Alonso dann sauer reagiert und das Betriebsklima in die Hosen geht, ist auch klar. Ich bin sehr zufrieden, das McLaren dafür die Quittung bekommen hat. Über einen Alonso-Titel hätte ich mich aber auch gefreut.
Rockabye
ja wie McLaren Alonso behandelt hat war das allerletzte nur weil da auf einmal so'n maximal-pigmentiertes Wunderkind auch ein paar ganz gute Ergebnisse einfährt.

das ihm die Erfahrung und Nervenstärke fehlen hat man dann am Ende der Saison gesehen.

Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
als McLaren die Strafe bekam, das Ihnen alle Konstrukteurs-Punkte abgenommen wurden, sagten bei uns in der Firma mehrere Formel1-Gucker "den beiden Fahrern die Punkte abnehmen geht nicht, weil dann keiner mehr die Formel1 guckt". Und es gab auch die Meinung "mal sehen, ob nicht doch noch ein Ferrari-Fahrer Weltmeister wird" ..... und siehe da, "so spannend wie seit XXX Jahren nicht" und am Ende hat Ferrari gewonnen ..... wer hier glaubt das wäre regulär so gekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



ja und nu? hätte der Ferrari nicht so viele technische Defekte am Anfang der Saison gehabt, hätte Kimi wohl so oder so genug Punkte gehabt, Verschwörungstheorie hin oder her. :rolleyes:
MirkoS
Alles in allem ist diese Strategie, ich habe 2 gute Fahrer sehr gefährlich!
Warum hat denn der Shcuhmacher soviele Titel geholt?
Klar sind der Irvine, der Barrichello und der Massa, alles sehr gute Fahrer, aber bei Benneton und Ferrari war von Anfang klar wer gewinnt.
Deswegen wurde es ggf. auch etwas langweilig, weil es immer nur diesen 2 Kampf gab.
Hätte Mc Laren von Anfang an gesgat der oder der ist die Nr. 1 dann wäre die WM schon früher entschieden gewesen.

Man sieht aber, das ein Schumacher alle in Grund und Boden gefahren hätte.

Was wird denn nun aus Pornoralle???:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement