|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 217)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Moinsen!!!
Was für ein geiles Spiel unserer Nationalelf!!!:toothless :haha: ;)
Noch besser waren eigentlich die Moderatoren auf der Fanfestbühne in Hamburg.:wtf: :rolleyes:
Auch gegen Östereich muß man erstmal gewinnen.
Wenn ich aber dann sehe das wir gegen Portugal eh "Aussenseiter" sind, haben wir nichts zu verlieren.
Ich tippe auf 11 Meter Schiessen...
Hat einer von Euch das Bild wo Ballack den Freistoß zum 1:0 schiesst!!!
Jesus!!!! Ich habe schon viel Gesichter voller Wut und Hass gesehen, aber ich möchte nicht wissen, an was Ballack da gedacht hat!!!;) :eyes: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jesus!!!! Ich habe schon viel Gesichter voller Wut und Hass gesehen, aber ich möchte nicht wissen, an was Ballack da gedacht hat!!!;) :eyes: :nervous: |
Ein wirklich sagenhafter Schuss, von wegen Flatterball. Der hat sich nichtmal gedreht...
Und das Gesicht danach sprach Bände, ähnlich wie in einem der letzten Spiele in der Premiere League, wo er beide Tore geschossen hatte |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moinsen!!!
Was für ein geiles Spiel unserer Nationalelf!!!:toothless :haha: ;)
Noch besser waren eigentlich die Moderatoren auf der Fanfestbühne in Hamburg.:wtf: :rolleyes:
|
das war ein kleiner vorgeschmack auf die neue stadionshow vom hsv...
"seven nation army" statt "hamburg meine perle". |
|
|
| MirkoS |
Seven nation army ist scho ziemlich cool!
Besser als diese "Zickezackezickezackzaziki" Nummer! ;):toothless
Am coolsten waren noch die BANGBROS!!! Feierschweine!!!:toothless :wtf: :haha: :stongue:
Dagegen ist die Stimmung beim HSV im Stadion 1000 mal besser!
Ein Einpeitscher und alle machen mit...:whip:
Auf der Bühne hampeln da Jens Marhold und Co. rum
NDR 90,3!!! Das ist DER Sender unser Vetranen aus dem 2. Weltkrieg.:toothless
Ein Lotto wäre aber auch nicht tragbar... |
|
|
| Keldana |
| also ich weiß ja nicht, wo da wer ne gute Abwehrleistung gesehen haben will. Wäre das nicht Chancentod Österreich gewesen, sondern eine ordentliche Mannschaft dann hätten wir soviele Buden kassiert, das die Mannschaft sich für mindestens 2 Jahre vor Scham verkrochen hätte .... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| mike_de_ryjk |
| quote: | Originally posted by Keldana
also ich weiß ja nicht, wo da wer ne gute Abwehrleistung gesehen haben will. Wäre das nicht Chancentod Österreich gewesen, sondern eine ordentliche Mannschaft dann hätten wir soviele Buden kassiert, das die Mannschaft sich für mindestens 2 Jahre vor Scham verkrochen hätte .... :whip: :whip: :whip: |
Och, Frank, ich glaube nicht. Das war ne ordentliche und solide Leistung von Mertesacker, Metzelder, Lahm und Friedrich.
Man hat gesehn, dass Jansen eine Schwachstelle war/ist. Lahm hat die linke Seite stabilisiert. Friedrich hat seinen Job auf der rechten Seite ordentlich getan und Mertesackerhat in der IV auch recht solide gespielt.
Metze ist immernoch nicht wirklich sicher. Und im Mittelfeld wird nicht früh genug attackiert. Daher resultiert einfach das die Ösis so oft vors Tor kommen konnten.
Gomez hat sich null bewegt. Da gefiel mir Pattolski auf links richtig gut. Hat solide nach hinten gespielt und Akzente nach vorne gesetzt.
Fritz hatte gegen Polen wohl seine Halbzeit bei der EM, seither gings nur Bergab.
Klose hat mir richtig gut gefallen.
Und Lehmann hat endlich mal Sicherheit ausgestrahlt und auch ma seine Vorderleute zusammengeschissen wie sichs gehört.
Nicht falsch verstehen. Die Leistung war solide und ordentlich. Mehr aber auch nicht. Dass man so gegen bessere Teams kein Land sieht dürfte klar sein...
Wenn ich Teamchef wäre würde ich auf links Hitze, auf rechts Brobowski und unseren WM Sturm Klose/Pattolski spielen lassen gegen Portugal. Vielleicht zur Halbzeit noch Schweinsteiger bringen, vielleicht erinnert er sich dran wie man gegen Portugal Tore schießt.
Ma kucken, ich tippe auf ein 3:1 für Portugal, und damit kann man noch zufrieden sein...
So wird man kein Europameister... :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube aber das in diesem Spiel richtig die Fetzen fliegen werden!!!!!:whip:
C. Ronaldo sollte sich wie beim Thai Box Sparing doppelte paar Schienbeinschoner anziehen! ;):D
Ebenso werden solche Zirkusnummern wie von Quaresma unterbunden.
Auf dem linken Flügel mit dem rechten Bein ne Flanke schlagen, obwohl der linke Fuß der bessere wäre. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Fakt ist : Deutschland ist klarer Außenseiter -> aber gewinnen können wir trotzdem ...dieses Spiel gebe ich mir aber sicher nicht auf'm Fanfest -dort hat es mir überhaupt nicht gefallen : kein internationaler Flair wie 2006 -eher dumpfer ,Proletenpatriotismuss ...:nervous:
Heute abend drücke ich den Rumänen die Daumen ! Die haben mir im zweiten Speil richtig gut gefallen.... |
|
|
| XeCUTionER |
der fehlende internationale flair dürfte den fehlenden internationalen gästen geschuldet sein.
sieg gestern war glücklich...
sehe nicht viel chancen gegen portugal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ach was...:cool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Also so richtig hab ich kein Foul erkennen können... |
|
|
| TranceGiant |
me neither
mein tipp is damit auch bald im a.rsch (weniger als 3 tore im spiel) |
|
|
|
|