return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 217)
View this Thread in Original format
MirkoS
Moinsen!!!
Was für ein geiles Spiel unserer Nationalelf!!!:toothless :haha: ;)
Noch besser waren eigentlich die Moderatoren auf der Fanfestbühne in Hamburg.:wtf: :rolleyes:

Auch gegen Östereich muß man erstmal gewinnen.
Wenn ich aber dann sehe das wir gegen Portugal eh "Aussenseiter" sind, haben wir nichts zu verlieren.
Ich tippe auf 11 Meter Schiessen...

Hat einer von Euch das Bild wo Ballack den Freistoß zum 1:0 schiesst!!!

Jesus!!!! Ich habe schon viel Gesichter voller Wut und Hass gesehen, aber ich möchte nicht wissen, an was Ballack da gedacht hat!!!;) :eyes: :nervous:
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoS
Jesus!!!! Ich habe schon viel Gesichter voller Wut und Hass gesehen, aber ich möchte nicht wissen, an was Ballack da gedacht hat!!!;) :eyes: :nervous:


Ein wirklich sagenhafter Schuss, von wegen Flatterball. Der hat sich nichtmal gedreht...
Und das Gesicht danach sprach Bände, ähnlich wie in einem der letzten Spiele in der Premiere League, wo er beide Tore geschossen hatte
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Moinsen!!!
Was für ein geiles Spiel unserer Nationalelf!!!:toothless :haha: ;)
Noch besser waren eigentlich die Moderatoren auf der Fanfestbühne in Hamburg.:wtf: :rolleyes:


das war ein kleiner vorgeschmack auf die neue stadionshow vom hsv...
"seven nation army" statt "hamburg meine perle".
MirkoS
Seven nation army ist scho ziemlich cool!
Besser als diese "Zickezackezickezackzaziki" Nummer! ;):toothless

Am coolsten waren noch die BANGBROS!!! Feierschweine!!!:toothless :wtf: :haha: :stongue:

Dagegen ist die Stimmung beim HSV im Stadion 1000 mal besser!
Ein Einpeitscher und alle machen mit...:whip:

Auf der Bühne hampeln da Jens Marhold und Co. rum
NDR 90,3!!! Das ist DER Sender unser Vetranen aus dem 2. Weltkrieg.:toothless

Ein Lotto wäre aber auch nicht tragbar...
Keldana
also ich weiß ja nicht, wo da wer ne gute Abwehrleistung gesehen haben will. Wäre das nicht Chancentod Österreich gewesen, sondern eine ordentliche Mannschaft dann hätten wir soviele Buden kassiert, das die Mannschaft sich für mindestens 2 Jahre vor Scham verkrochen hätte .... :whip: :whip: :whip:
mike_de_ryjk
quote:
Originally posted by Keldana
also ich weiß ja nicht, wo da wer ne gute Abwehrleistung gesehen haben will. Wäre das nicht Chancentod Österreich gewesen, sondern eine ordentliche Mannschaft dann hätten wir soviele Buden kassiert, das die Mannschaft sich für mindestens 2 Jahre vor Scham verkrochen hätte .... :whip: :whip: :whip:



Och, Frank, ich glaube nicht. Das war ne ordentliche und solide Leistung von Mertesacker, Metzelder, Lahm und Friedrich.

Man hat gesehn, dass Jansen eine Schwachstelle war/ist. Lahm hat die linke Seite stabilisiert. Friedrich hat seinen Job auf der rechten Seite ordentlich getan und Mertesackerhat in der IV auch recht solide gespielt.
Metze ist immernoch nicht wirklich sicher. Und im Mittelfeld wird nicht früh genug attackiert. Daher resultiert einfach das die Ösis so oft vors Tor kommen konnten.

Gomez hat sich null bewegt. Da gefiel mir Pattolski auf links richtig gut. Hat solide nach hinten gespielt und Akzente nach vorne gesetzt.
Fritz hatte gegen Polen wohl seine Halbzeit bei der EM, seither gings nur Bergab.

Klose hat mir richtig gut gefallen.
Und Lehmann hat endlich mal Sicherheit ausgestrahlt und auch ma seine Vorderleute zusammengeschissen wie sichs gehört.

Nicht falsch verstehen. Die Leistung war solide und ordentlich. Mehr aber auch nicht. Dass man so gegen bessere Teams kein Land sieht dürfte klar sein...


Wenn ich Teamchef wäre würde ich auf links Hitze, auf rechts Brobowski und unseren WM Sturm Klose/Pattolski spielen lassen gegen Portugal. Vielleicht zur Halbzeit noch Schweinsteiger bringen, vielleicht erinnert er sich dran wie man gegen Portugal Tore schießt.


Ma kucken, ich tippe auf ein 3:1 für Portugal, und damit kann man noch zufrieden sein...

So wird man kein Europameister... :stongue: :stongue:
MirkoS
Ich glaube aber das in diesem Spiel richtig die Fetzen fliegen werden!!!!!:whip:
C. Ronaldo sollte sich wie beim Thai Box Sparing doppelte paar Schienbeinschoner anziehen! ;):D

Ebenso werden solche Zirkusnummern wie von Quaresma unterbunden.
Auf dem linken Flügel mit dem rechten Bein ne Flanke schlagen, obwohl der linke Fuß der bessere wäre.
HHBLACKSTAR
Fakt ist : Deutschland ist klarer Außenseiter -> aber gewinnen können wir trotzdem ...dieses Spiel gebe ich mir aber sicher nicht auf'm Fanfest -dort hat es mir überhaupt nicht gefallen : kein internationaler Flair wie 2006 -eher dumpfer ,Proletenpatriotismuss ...:nervous:

Heute abend drücke ich den Rumänen die Daumen ! Die haben mir im zweiten Speil richtig gut gefallen....
XeCUTionER
der fehlende internationale flair dürfte den fehlenden internationalen gästen geschuldet sein.


sieg gestern war glücklich...
sehe nicht viel chancen gegen portugal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
HHBLACKSTAR
Ach was...:cool:

HHBLACKSTAR
Also so richtig hab ich kein Foul erkennen können...
TranceGiant
me neither

mein tipp is damit auch bald im a.rsch (weniger als 3 tore im spiel)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement