|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 241)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Dat wird nix mehr ! :confused: :confused: :confused: |
|
|
| UNIT-er |
Viva Espana - Olé!
Absolut verdient dieser Sieg!
UNIT-er |
|
|
| darkstar |
ganz unabhängig vom ergebniss - das spiel war die ltzten 10 - 20 minuten absolut stümperhaft...
glückwünsche natürlich an die, die auch das bessere urnier gespielt haben... |
|
|
| nz-fan |
Tja........... doch zu blöd zum gewinnen :toothless :toothless :toothless
Hier ist gerade Feuerwerk am Wedaustadion :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Glückwunsch SPANIEN!!!
sehr verdient Europameister geworden!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Schade:haha: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Glückwunsch SPANIEN!!!
sehr verdient Europameister geworden!!! |
Ja da kann man nix sagen, vom ersten bis zum letzten Spiel großartiger Fussball.
Und hey wir Deutschen sind immerhin 2. :D |
|
|
| Nik Novo |
Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer.
- Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone!
- Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder?
- Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt.
So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen :eyes: :D
P.S. Ihr seid nur ein Tapaslieferant! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja da kann man nix sagen, vom ersten bis zum letzten Spiel großartiger Fussball. |
Naja fast, gegen Italien haben sie imo ziemlich schlecht gespielt. |
|
|
| schnegggge |
Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben......:rolleyes:
Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung:clown:
Glückwunsch Espana:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer.
- Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone!
- Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder?
- Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt.
So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen :eyes: :D
P.S. Ihr seid nur ein Tappaslieferant! :toothless |
Meine Meinung... Eviva España, ihr habt wahnsinnig gut gespielt und absolut verdient gewonnen gegen eine deutsche Elf, die nur durch die Unberechenbarkeit ihrer Leistung aufgefallen ist. Bis aufs Portugalspiel kann man da leider auf so gar nichts stolz sein bei diesem Tunier, so dass ich auch nicht den Vizetitel feiern kann...
Löw gehört auf die Tribüne. Und die Lizenz zum Spieler-Auswechseln entzogen :stongue: |
|
|
|
|