|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| Boah, diese ollen Italieneraffen! Wie schon von meinen Vorrednern erkannt, Totalsperre für alle Europäischen Wettbewerbe, WM Titel Entzug und raus aus der EU! :whip: |
|
|
| asdf |
| Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Jetzt sind mal wieder ein paar HSV-Spieler verletzt: Abel und Sorin Muskelfaserriss, Demel irgendeine Herzbeutelentzündung. Dazu kann Atouba nicht trainieren und Mister v.d.Vaart hat seine Prellung :D |
schöööööne Sache, so muss das! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schon 2:0! Yeah! Der Live Ticker liest mit... :D
Das sieht doch gut aus! Halbfinale, wir kommen (am besten im Viertelfinal gleich gegen Valencia - da werden jetzt ein paar Spieler gesperrt hab ich gehört :toothless) |
|
|
| Sav0n |
| yeahhhhhhhhhhhhh! die scheiss spanjokel können nach hause fahr`n! |
|
|
| Rockabye |
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2 :whip: :whip: :whip:
Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2 :whip: :whip: :whip:
Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat... |
is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So ein Dreck, da schießen die Madrilenen nicht noch das 2:2 :whip: :whip: :whip:
Hoffentlich bekommen die BAyern jetzt Chelsea oder ManU im Viertelfinale, so dass das Elend endlich ein Ende hat... |
Sonst merkst du es aber noch oder ? :rolleyes:
Unglaublich ... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken... |
Yo,
das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag. :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yo,
das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag. :) |
eben...das wochenende is was ganz anderes... :D
also wenn ich ne *große* mannschaft und ihr umfeld nich ab kann isses real...adios muchachos... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
is ja auch nich gut für den deutschen fussball, dass sie weiter kommen?!
ich bin zwar auch kein bayernfreund, aber man sollte auch mal an die größere sache denken... |
An was denn? Die UEFA 5-Jahres-Wertung? Die geht mir relativ am Arsch vorbei.
Nur weil die Bayern in der Champions League spielen muss ich sie nicht auf einmal gut finden und meine Prinzipien verraten.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich Rückgrat und kann noch in den Spiegel schauen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sonst merkst du es aber noch oder ? :rolleyes:
Unglaublich ... |
Was soll ich merken???
Nur weil Champions League ist, soll ich auf einmal Bayern-Fan werden???
Ist doch das Gleiche wie beim Handball... nur weil WM ist und wir Weltmeister geworden sind muss ich den Sport nicht gutfinden.
Leute, toleriert auch einfach mal Meinungen die nicht der Masse entsprechen. TOLERANZ ist das Stichwort. |
|
|
|
|