|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
na, der vfb schafft halt keine 3 ligapokalspiele mehr ^^
allerdings find ichs generell doof, die wettbewerbe so untereinander zu mischen. eine tätlichkeit in einem wettbewerb sollte auch nur in diesem wettbewerb oder mit ner geldstrafe geahndet werden... |
|
|
| MirkoS |
Gute deutsche Torleute gibt es ja genug, nur wo sind die guten Feldspieler?
Wenn ich sehe das beim HSV nur Torwart Rost als Stammspieler aufläuft, dann stimmt was mit der Ausbildung nicht!:(
Trochowski und Reinhardt sind nur 2. Wahl.
Schon traurig....:rolleyes: |
|
|
| Terrence Parker |
Naja fragt sich nur wie viel Wert das hat, bei den Gerüchten die sich um den Mann ranken. |
|
|
| InDeepSpace |
In China ist gestern auch ein Sack Reis umgefallen :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| habt wohl alle keine Ahnung von gutem Ami-Sport :D |
|
|
| arctic light |
| Ich hab nicht die leiseste Ahnung von Ami-Sport. Dafür weiss ich, dass der "Fußball-Thread" gemeinhin für Diskussionen zur allseits bekannten Sportart "Fußball" gedacht ist. :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Naja fragt sich nur wie viel Wert das hat, bei den Gerüchten die sich um den Mann ranken. |
Das er gedopt hat und deshalb dunkle Wolken über diesem Rekord schweben ist klar.
Jedoch verdient dieser Rekord trotzdem Respekt, da Barry Bonds auch vor seiner Steroid-Zeit schon einer der größten Spieler aller Zeiten war.
Und Kraft alleine ist ja nicht alles, versuch doch mal nen Ball mit 160 km/h zu treffen. :stongue: |
|
|
| arctic light |
Fußballer des Jahres: Mario Gomez
Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist zum ersten Mal von Deutschlands Sportjournalisten zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Der 22-Jährige erhielt in der vom kicker-sportmagazin durchgeführten Wahl 196 Stimmen und lag damit knapp vor dem Bremer Spielmacher Diego (175). "Trainer des Jahres" ist Armin Veh, die "Fußballerin des Jahres" heißt zum siebten Mal in Folge Birgit Prinz.
mehr
:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Von wem wurde denn der Text verfasst???
Das muß ein Insider sein, bei den Fachbegriffen...;) |
|
|
|
|