|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 196)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| das mit dem handschlag hätte ja eher das kind mit kuranyi machen sollen :sadgreen: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die den Trochowski noch nach Hause schicken. Der hat in der derzeitigen Form weder internationale Klasse, noch irgendeinen Nutzen für die Nationalmannschaft. |
|
|
| unKnOwn` |
| der typ hat generell noch nie was in der nationalmannschaft zu suchen gehabt .. und die spiele die er dort gemacht hat, waren alle für die katz :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Das Konzept, mit 26 Spielern in ein Trainingslager zu fahren um nach zwei Wochen dreien von ihnen zu sagen "War nett mit dir, aber jetzt kannst wieder gehen" find ich ehrlich gesagt recht unglücklich.
Jones halte ich für überbewertet, im Sturm kann man sich drüber streiten, ob man dem Talent Helmes den Vortritt lässt oder auf Neuvilles Erfahrung setzt.
Die Entscheidung im Tor kann ich aber nicht nachvollziehen. Hildebrand ist in meinen Augen auf einem Level mit Jens Lehmann und international erfahren. Ihn nicht zu nominieren und dafür auf zwei Torhüter ohne jede internationale Erfahrung zu setzen halte ich für fahrlässig. Adler gehört die Zukunft, Enke ist eigentlich zu alt, um Lehmann-Nachfolger zu werden. |
|
|
| Desperado22 |
so auf gehts Schalke....... ganz Fussball-Deutschland guckt heute auf euch :)
Und nebenbei könntet ihr auch mal wieder etwas für die westfälische Freundschaft tun....... :cool: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so auf gehts Schalke....... ganz Fussball-Deutschland guckt heute auf euch :)
Und nebenbei könntet ihr auch mal wieder etwas für die westfälische Freundschaft tun....... :cool: |
nix bremen soll 2ter werden...
bielefeld regelt das schon allein. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so auf gehts Schalke....... ganz Fussball-Deutschland guckt heute auf euch :) |
ganz Fussball-Deutschland scheisst auf Schalke ;)
ich bin ganz froh, dass ich mir meine Aussage von letzter Woche nicht zu Herzen genommen habe, sehr schönes Spiel.
Und nachher den Olli noch verabschieden :confused: |
|
|
| Tom Paris |
Zwei grosse Ären (?) gehen zu Ende, Dr.Merck hat Pipi in den Augen gehabt.
Und der HSV hat Huub ein Riesenspiel zum Abschied geliefert. Das haben sie gut gemacht. |
|
|
| Rockabye |
lol 7:0... da war der Drops ja schon nach ner halben Stunde gelutscht. :eyespop: :crazy:
auch sehr schön das sich Wolfsburg für den UEFA-Cup qualifiziert hat, jetzt muss morgen nur noch Hoffenheim aufsteigen und es war ne gute Saison.
und herzlichen Glückwunsch an Frank zum Sieg im Tippspiel. Ich bin immerhin noch zweiter geworden. :cool: |
|
|
| schnegggge |
Hertha BSC im UEFA-Cup!
Dank der Fairplay-Wertung, naja...... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hertha BSC im UEFA-Cup!
Dank der Fairplay-Wertung, naja...... |
warum nicht gleich Schalke :D |