|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale! |
sehe ich auch so. Das deckt sich abgesehen von Italien auch mit meinen Halbfinalisten in der Bonusfrage ;) Und auf die Bonuspunkte für Italien verzichte ich mehr als gerne :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Hura...
Spieltagssieger :D :D :D :eyespop: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Frühestens aber im Finale. |
Du hast meine Perspektive genau erkannt. :p Ich bin natürlich zu spät heute heimgekommen und habe den Annahmeschluss für das Spiel Tschechien gegen Portugal verpasst. :whip: Nicht das es einen großen Unterschied beim Erfolg meiner Tippergebnisse machen würde. :toothless |
|
|
| godfatherdc |
morgen um 18 uhr wird schland fett einen auf den sack kriegen!!
croatia power 4 life \o/
:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| vandit_freak |
Endlich nicht mehr letzter :)
Schönes Spiel, das aber gezeigt hat, dass Portugal auch nur mit Wasser kocht. Die werden unser Halbfinalgegner sein und sind mit physischer Präsenz und guten Flanken machbar. Auch die werden uns nicht aufhalten ;)
@ dogfather: in your dreams... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die werden unser Halbfinalgegner sein |
aber dann bitte OHNE diesen nervigen thomas wark...nerv hoch10!! |
|
|
| DjDiPain |
| So schaun wa uns gleich mal den Hooligan Fussball an :D Ob es so endet wie bei der letzten Begegnung zwischen Schweiz und Türkei :D |
|
|
| arctic light |
| Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz!! :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
echt böse verhältnisse dort :D
Aber nice nice nice,,, Hopp schwiz hopp :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
echt böse verhältnisse dort :D
Aber nice nice nice,,, Hopp schwiz hopp :D |
jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooooohhhhhhhhl
wo ist eigentlich jp? ist der auch in bern? |
|
|
| lotadeus |
| nunja, sie können nicht besser spielen, als sie spielen können...daher...man wirds sehen |
|
|
| UNIT-er |
Türkiye, Türkiye, Türkiye!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
|
|