|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
..und tschüß - Schweiz ! Österreich wird wohl morgen folgen...
Nun könnte vielleicht auch die Türkei ein Gegner von uns werden ! :eek: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Türkiye, Türkiye, Türkiye!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
mir gehn die hupkonzerte jetzt schon aufn keks... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Nun könnte vielleicht auch die Türkei ein Gegner von uns werden ! :eek: |
das gibt tote... |
|
|
| unKnOwn` |
| die schweizer sind so scheiße :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| uf jeden fall ein spannendes spiel! |
|
|
| vandit_freak |
| Schade, dass die Schweizer es nicht mehr gepackt haben. Im Viertelfinale jetzt also gegen die Tschechen oder gegen die Türken. Beides mehr als lösbare Aufgaben. |
|
|
| vandit_freak |
| Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
hab ich mir auch grad gedacht :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Altintop muss DRINGEND mal zur Sprachtherapie. Dagegen ist selbst Kuranyi ein eloquenter Rhetoriker in Poesie und Prosa :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
|
Möchte zu bedenken geben, dass das ein Stottern leicher Natur ist und mit Rhetorik usw. nichts zu tun hat.
Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=
Darüber sollte man keine Scherze machen; das würdest Du auch nicht wollen, wenn man über Dich so spräche.
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Möchte zu bedenken geben, dass das ein Stottern leicher Natur ist und mit Rhetorik usw. nichts zu tun hat.
Siehe:
http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=
Darüber sollte man keine Scherze machen; das würdest Du auch nicht wollen, wenn man über Dich so spräche.
UNIT-er |
Stottern hin oder her, da war eine Menge sinnfreier Scheiss dabei.
Ich zitiere mal einen weisen Mann:
Lieber man hält die Klappe und alle halten einen für einen Idioten als man macht sie auf und beweist es allen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Stottern hin oder her, da war eine Menge sinnfreier Scheiss dabei.
Ich zitiere mal einen weisen Mann:
Lieber man hält die Klappe und alle halten einen für einen Idioten als man macht sie auf und beweist es allen.
|
Wenn Du das auf seinen "sinnfreien Scheiss" beziehst, ist das Wort Sprachtherapie völlig fehl am Platze.
Dieses suggeriert nämlich, dass eben nicht der "sinnfreie Scheiss" sondern das Stottern im Vordergrund Deiner Aussage steht.
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn Du das auf seinen "sinnfreien Scheiss" beziehst, ist das Wort Sprachtherapie völlig fehl am Platze.
Dieses suggeriert nämlich, dass eben nicht der "sinnfreie Scheiss" sondern das Stottern im Vordergrund Deiner Aussage steht.
UNIT-er |
Meine Aussage hatte zwei Teile: In dem Teil, wo ich die Sprachtherapie anrege, beziehe ich mich in der Tat auf das Stottern, wofür es ja unter anderem Logopäden gibt. Wenn ich solche Probleme damit hätte, würde ich so jemanden mal konsultieren.
Den "sinnfreien Scheiss" würdige ich mit dem Vergleich mit dem großartigen "Cicero der Herzen" Kevin Kuranyi. |
|
|
|
|