|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
der neue BuLi spielplan von dortmund sieht ja ma toll aus :nervous:
| quote: |
1. Spieltag: Leverkusen (A)
2. Spieltag: Bayern (H)
3. Spieltag: Cottbus (A)
4. Spieltag: Schalke (H)
5. Spieltag: Hoffenheim (A)
6. Spieltag: Stuttgart (H)
7. Spieltag: Hannover (H)
8. Spieltag: Bremen (A)
9. Spieltag: Hertha (H)
10. Spieltag: Köln (A)
11. Spieltag: Bochum (H)
12. Spieltag: HSV (A)
13. Spieltag: Frankfurt (H)
14. Spieltag: KSC (A)
15. Spieltag: Wolfsburg (H)
16. Spieltag: Bielefeld (A)
17. Spieltag: Gladbach (H)
|
warum zum teufel macht man so viele kracher direkt am anfang :eek: |
|
|
| Frank-HH |
1. Spieltag (15. bis 17. August) der 1. Bundesliga
Bayern München - Hamburger SV
Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
na toll, gleich nach Bayern!! |
|
|
| Tommi [77] |
| Schakke zuerst gegen Hannover, dann in Bremen, dann die Revier-Derbys gegen Bochum und beim BV Lüdenscheid 09: In Bremen wird's (wie immer) schwer, der Rest ist locker machbar ;) :disbelief Und Hoffenheim zum Saisonfinale :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na toll, gleich nach Bayern!! |
wer wird deutscher meister?
nur der hsv! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
0:1 und 2:2 gegen die Türkei
2:1 und 3:2 gegen Portugal |
Ich kann mich zwar nicht direkt an alle Tore erinnern, aber 2:2 gegen die Türkei ist lächerlich. Ja, der Gegner hat ihn ausgespielt an der Seitenlinie, aber wenn man deshalb gleich am Tor Schuld ist, dann gute Nacht .... |
|
|
| Rockabye |
| Die Meisterschale wird dann in Frankfurt entgegengenommen. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by mike_de_ryjk
So long, nu is Fußballpause erstmal :eyespop: :eyespop: |
Nix gibts, dazu dreht sich das Transfer-Karussell momentan noch viel zu heftig. Das bleibt noch spannend die nächsten Wochen. ;)
Du kannst dich schon mal seelisch und moralisch aufs Freundschaftsspiel gegen Arsenal London vorbereiten. Und bis dahin ist ja auch schon die erste UI-Cup Runde gelaufen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
Fussball-EM
Deutschland - Spanien 1:0..
Leider ist es nur U19 |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum zum teufel macht man so viele kracher direkt am anfang :eek: |
damit wir favoritenschreck spielen können ;) |
|
|
| DX-Rated |
So - die Tipprunde ist für 2008/2009 zurückgesetzt. Es gibt diese Saison keine Regeländerungen.
GTA-Tipprunde 2008/2009
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
Tippregeln:
- Tipps können bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Danach geht nichts mehr.
- Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.
- Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
- Es wird das genaue Ergebnis getippt.
- Bei Problemen (z. B. Server nicht erreichbar) könnt ihr mir (am besten noch vor dem Anpfiff) eine PM mit Euren Tipps schicken, ich trage diese dann nach. Wer allerdings gepennt hat, hat Pech gehabt.
- Die Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag eingetragen worden sein.
Punkteregeln:
- Richtige Tendenz: 1 Punkt
- Richtige Tordifferenz: 2 Punkte
- Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
- Platz 16-18: je 5 Punkte (Bonusfrage)
- Herbstmeister: 10 Punkte (Bonusfrage)
- Deutscher Meister: 10 Punkte (Bonusfrage)
Rückblick:
Wer in dieser Saison nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann werde ich ihn aus der Datenbank entfernen. Wer nach dem ersten Spieltag keinerlei Tipps abgegeben und keine Bonusfragen beantwortet hat, wird von mir ohne weitere Nachfrage ebenso aus dem Tippspiel entfernt! |
|
|
| arctic light |
Super. Auf fleißiges Tippen. 
Btw: Die Bonusfragen scheinen noch zu fehlen. Können diese ergänzt werden? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw: Die Bonusfragen scheinen noch zu fehlen. Können diese ergänzt werden? |
Tatsache, die haben gefehlt. Sind jetzt aber nachgetragen. Danke für den Hinweis. |
|
|
|
|