|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene!
Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben. |
ohne elfmeter haben die italienier keine chance.
warum sich allerdings die franzosen in jedem endspiel gegen die italiener eine rote karte leisten bleibt ein rätsel. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by arctic light
Zum Elfmeter: Ich mag die Italiener auch nicht, aber das war eine eindeutige Szene!
Abidal weiss, dass er letzter Mann ist und grätscht von hinten in den Stürmer rein. Das ist nicht zu verantworten, er leistet seinen Teamkollegen damit einen Bärendienst. Eine Berührung war auf jeden Fall da, egal wie heftig sie war. Da müsste es eigentlich schon Elfmeter wegen Blödheit geben. |
Sorry, aber auch nach 5 mal sehen, entdecke ich da noch immer keinen Elfmeter .... und wenn man bedenkt, was für Fouls während dieser EM schon alle NICHT gepfiffen wurden, erst recht nicht .... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber auch nach 5 mal sehen, entdecke ich da noch immer keinen Elfmeter .... |
Dann brauchst Du n größeren Fernseher :D |
|
|
| XeCUTionER |
elfmeter war das auf jeden fall, hat dem ein ordentliches eisbein verpasst :D
mal gucken, ob die russen heute abend noch was reißen können glaub ich aber eher nicht! |
|
|
| unKnOwn` |
| is schon n witz vone uefa die beiden trainer weiterhin für ein spiel zu sperren, man man :rolleyes: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry, aber auch nach 5 mal sehen, entdecke ich da noch immer keinen Elfmeter .... und wenn man bedenkt, was für Fouls während dieser EM schon alle NICHT gepfiffen wurden, erst recht nicht .... |
Auf das Foul an sich kommt es gar nicht an. Dadurch das er letzter Mann war, ists 'ne Notbremse. Das war ne klare Sache. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
is schon n witz vone uefa die beiden trainer weiterhin für ein spiel zu sperren, man man :rolleyes: |
na man will wohl sicher gehen das es zum Traumfinale Portugal vs Holland kommt. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na man will wohl sicher gehen das es zum Traumfinale Portugal vs Holland kommt. |
:rolleyes: du vergisst die kroaten mein freund! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na man will wohl sicher gehen das es zum Traumfinale Portugal vs Holland kommt. |
Das wäre wohl eher wieder eine Traum-Klopperei :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Auf das Foul an sich kommt es gar nicht an. Dadurch das er letzter Mann war, ists 'ne Notbremse. Das war ne klare Sache. |
doch, darauf kommt es sogar sehr an .... es gibt nämlich 2 Möglichkeiten:
1.) Foul ... weil letzter Mann, Notbremse / Torchance vereitelt ...
Ergebnis: rote Karte / Elfmeter
2.) KEIN Foul ... keine Notbremse / kein Elfmeter / keine rote Karte
und für mich war das die 2te Möglichkeit .... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Keldana
und für mich war das die 2te Möglichkeit .... |
dann können wir ja nur von glück sprechen das du kein uefa schiri geworden bist :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann können wir ja nur von glück sprechen das du kein uefa schiri geworden bist :wtf: |
wobei es dann wohl in diesem Fall nicht am fehlenden Glück, sondern an der fehlenden Qualität liegt ;) |
|
|
|
|