|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 215)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Dann mach doch mal eine kleine Presseschau der Ösi-Zeitungen ! :toothless :nervous: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Letchkow ist mein Favorit ! Haaaaach ,die WM 1994 war doch ein Traum ..
Die Ösis werden heute abend trotzdem nach hause geschickt ,sie werden "stark" beginnen und dann in der zweiten Halbzeit einbrechen -das Orakel sagt ein 2:0 Sieg für Deutschland voraus ..und ich werde dies auf dem Fanfest HH genießen ! :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
|
Von Österreich gibt es solche Bilder nicht. Warum nicht? Achja, die Österreicher waren ja nie in der Nähe von Finalspielen
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| aber immerhin hat er sich viel mühe gegeben ;) |
|
|
| TomTom |
| Noch ne halbe Stunde bis ein paar Kumpels kommen und mir läuft langsam aber sicher der Sabber der Erwartung von den Lefzen. :toothless Das Türkeispiel gestern war so herrlich und Glückwunsch an die Türken..ist einfach gut, wenn es richtig um was geht. Bis auf 2 Halbzeiten habe ich bisher jedes Spiel gesehen und bin so langsam aber sicher VOLL DABEI im EM-Fieber. :p Das darf net ohne Schland weitergehen! |
|
|
| arctic light |
Ich finde die Entwicklung in der Selbstbetrachtung unserer Nachbarn ja durchaus interessant. ;)
Erst gibts geschätzte zwei Dutzend Testspiel-Niederlagen in Folge, man fordert sogar den Verzicht auf die Teilnahme. Jetzt schaffen sie in zwei Spielen sage und schreibe ein Tor durch einen geschenkten Elfer, schon mutieren die Geprügelten zum EM-Favoriten und Torschütze Vastic erreicht den Status des berühmtesten Österreichers seit Sissy. :p
Das wird heute eine klare Sache für schwart-rot-gold. Bei allen Sportarten ohne Schnee ist der Österreicher gemeinhin aufgeschmissen. ;)
(Achtung, nicht alles ernst nehmen. :p ) |
|
|
| schnegggge |
| Wenn die (D)Ösis was reißen wollen, müssen sie wohl Schneekanonen aufstellen:D |
|
|
| arctic light |
| Ich hoffe, die Ösis haben auch in ihren Kellern Fernseher aufgebaut, damit wirklich jeder sieht, wer fußballerisch die Hosen an hat. :D :toothless :p ;) |
|
|
| TomTom |
| Ich glaube zwar auch nicht so wirklich dran, aber an einem Tag, an dem die Ösis das beste Spiel ihres Lebens machen und wir nach 10 Minuten Anfangs-Elan wieder zur Spielweise wie gegen die Kroaten verfallen, ist alles möglich. Ich will nicht unken, aber eure Überzeugung, dass das ein Selbstläufer wird, macht mich nervös. :toothless |
|
|
| schnegggge |
Egal wie es ausgeht, es wird auf alle Fälle die "Schmach von Wien"!
Für wen, sei erst mal dahingestellt:toothless
Viel Spaß beim Gucken, Junx:) |
|
|
| lotadeus |
öhem....! natürlich bin ich für....
die gastgeber :-)
gebt euch auf die kappe, hrhr |
|
|
|
|