|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Gähn wie langweilig immer gegen das kleine Fischerdorf antreten zu müssen... ;)
Vielleicht ist die Nachfrage nach Tickets dann auch nicht soooo groß... ;)
Mal angenommen Hamburg schlägt Man City, dann wäre ein Halbfinale gegen die Italiener echt klasse.
Wie gesagt sollte Hamburg gegen Manchester gewinnen, dann ist alles möglich!!!:) |
|
|
| Dj_Day-V |
Raped by the dutch B squad:wtf:
FT Germany [0 - 4] Holland
21' [0 - 1] E. Elia
27' [0 - 2] R.v. Wolfswinke
37' [0 - 3] N. Amrabat
43' [0 - 4] E. Elia |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Raped by the dutch B squad:wtf:
FT Germany [0 - 4] Holland
21' [0 - 1] E. Elia
27' [0 - 2] R.v. Wolfswinke
37' [0 - 3] N. Amrabat
43' [0 - 4] E. Elia |
14(!) missing german core players... wuuuhuu |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gähn wie langweilig immer gegen das kleine Fischerdorf antreten zu müssen... ;)
Vielleicht ist die Nachfrage nach Tickets dann auch nicht soooo groß... ;)
Mal angenommen Hamburg schlägt Man City, dann wäre ein Halbfinale gegen die Italiener echt klasse.
Wie gesagt sollte Hamburg gegen Manchester gewinnen, dann ist alles möglich!!!:) |
steht doch schon fest, dass der HSV aus den Sieger aus dem Bremen-Spiel treffen wird. |
|
|
| Tom Paris |
Und der Tanz geht weiter.
Was war das bitte für ne Stimmung in der Arena. So hab ich das echt noch nie erlebt.
Nach dem frühen Schock haben schon alle gedacht das wars.
Die Choosen Few da oben haben aber dermassen Stimmung gemacht, das ganze Stadion hat gewackelt....
Sehr sehr schön :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und der Tanz geht weiter.
Was war das bitte für ne Stimmung in der Arena. So hab ich das echt noch nie erlebt.
Nach dem frühen Schock haben schon alle gedacht das wars.
Die Choosen Few da oben haben aber dermassen Stimmung gemacht, das ganze Stadion hat gewackelt....
Sehr sehr schön :) |
finde auch das war von allen europapokal-abenden die ich diese
saison im stadion erlebt hab der beste. |
|
|
| Frank-HH |
| nur ein kleiner titel würde doch schon "reichen"... büüüddddeeee!!! |
|
|
| arctic light |

Ja, ich glaube an die Meisterschaft !! :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by arctic light

Ja, ich glaube an die Meisterschaft !! :happy2: |
Ihr könnt doch froh sein, wenn die Schiris weiter so lange spielen lassen, damit es doch noch klappt.
N Witz war das heute, wofür bitte 2min Nachpielzeit? Da war nix.
Ausgerechnet Gomez, dieser Spacken.
Ich hatte auf ne richtige Klatsche gehofft, damit die Schwabenscheisser ein für allemal wissen, wo sie hingehören. Und das ist nicht das obere Viertel der Tabelle...
PS: Hat mich heute einfach geärgert ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ihr könnt doch froh sein, wenn die Schiris weiter so lange spielen lassen, damit es doch noch klappt.
N Witz war das heute, wofür bitte 2min Nachpielzeit? Da war nix.
Ausgerechnet Gomez, dieser Spacken.
Ich hatte auf ne richtige Klatsche gehofft, damit die Schwabenscheisser ein für allemal wissen, wo sie hingehören. Und das ist nicht das obere Viertel der Tabelle...
PS: Hat mich heute einfach geärgert ;) |
ich sach ma, 2 minuten nachspielzeit is vollkommen ok (aufgrund der behandlung von rost und diverser kleinigkeiten), generell sollten die schiris in deutschland mehr nachspielen lassen, das is manchma echt nur lächerlich bei der ganzen zeit schinderei etc!
ihr konntet damals froh sein das der so früh abgepfiffen hat gegen uns :toothless :eek: |
|
|
| asdf |
| Da macht man sich 2 Wochen über Gomez lustig und dann trifft der Kerl auch noch... happens ;) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Glückwunsch an HSV und Werder :crazy:
Jetzt ist die Chance ganz groß, dass einer von Beiden den Cup holt :eyespop: |
|
|
|
|