|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok ok, meister werden "die" ja leider trotzdem!:mad: |
hä?
01. Hamburg
02. Bremen
03. Karlsruhe
04. Hannover
05. Leverkusen
06. Schalke
07. Frankfurt
08. Wolfsburg
09. Berlin
10. Stuttgart
11. Dortmund
12. Bochum
13. Bielefeld
14. Rostock
15. Nürnberg
16. Duisburg
17. Cottbus
Und hier zur Erinnerung nochmal alle Deutschen Meister der Bundesliga-Geschichte.
1964 1.FC Köln
1965 Werder Bremen
1966 München 1860
1967 Eintracht Braunschweig
1968 1.FC Nürnberg
1969 Alemannia Aachen
1970 Borussia Mönchengladbach
1971 Borussia Mönchengladbach
1972 Schalke 04
1973 1.FC Köln
1974 Borussia Mönchengladbach
1975 Borussia Mönchengladbach
1976 Borussia Mönchengladbach
1977 Borussia Mönchengladbach
1978 1.FC Köln
1979 Hamburger SV
1980 Hamburger SV
1981 Hamburger SV
1982 Hamburger SV
1983 Hamburger SV
1984 VfB Stuttgart
1985 Werder Bremen
1986 Werder Bremen
1987 Hamburger SV
1988 Werder Bremen
1989 1.FC Köln
1990 1.FC Köln
1991 1.FC Kaiserslautern
1992 VfB Stuttgart
1993 Werder Bremen
1994 1.FC Kaiserslautern
1995 Borussia Dortmund
1996 Borussia Dortmund
1997 Bayer Leverkusen
1998 1.FC Kaiserslautern
1999 Bayer Leverkusen
2000 Bayer Leverkusen
2001 Schalke 04
2002 Borussia Dortmund
2003 VfB Stuttgart
2004 Werder Bremen
2005 Schalke 04
2006 Werder Bremen
=
7 Mal
- W. Bremen
6 Mal
- Hamburger SV
- Borussia M'gladbach
5 Mal
- 1.FC Köln
3 Mal
- Schalke 04
- VfB Stuttgart
- 1.FC K'lautern
- B.Leverkusen
- Bor. Dortmund
1 Mal
- München 60
- Braunschweig
- Nürnberg
- Aachen |
|
|
| Nero73 |
| Muss schön sein, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt... |
|
|
| bloodyBlizzard |
9 Niederlagen
1 Unentschieden
2 Siege
Das nenne ich doch mal eine tolle Leistung der diesjährigen deutschen Champions League Teilnehmer. :rolleyes: :whip: :nervous: :nervous: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Wenn ich das schon wieder alles lese...
Der deutsche Fußball isch schlecht!
Sollte es nicht lieber heissen, die Mannschaften die aus Deutschland kommen, haben keine guten Legionäre???
Wir sind zwar momentan vielleicht nicht in der CL Konkurrenzfähig, aber im UEFA-Cup sind wir schon besser aufgestellt!!! |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
9 Niederlagen
1 Unentschieden
2 Siege
Das nenne ich doch mal eine tolle Leistung der diesjährigen deutschen Champions League Teilnehmer. :rolleyes: :whip: :nervous: :nervous: :rolleyes: |
Als ob die Bayern in der CL was gerissen hätten, die holen ja noch nicht mal einen Sieg zu Hause gegen den 19. aus England :nervous: :nervous: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Besser als Stuttgart allemal...:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Als ob die Bayern in der CL was gerissen h�tten, die holen ja noch nicht mal einen Sieg zu Hause gegen den 19. aus England :nervous: :nervous: |
Hast du gesehen wie die gespielt haben? Das war ja wohl über weite Strecken Weltklasse.
Die anderen Clubs haben für mich allesamt für die nächsten Jahre mal wieder das Recht verloren auch nur das leiseste Wort gegen die Bayern zu sagen, weil sie den Deutschen Fußball mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben. Verstehe nicht wie man sich da gegen die Bayern aussprechen kann, ausser man versteht nichts von Fußball... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Verstehe nicht wie man sich da gegen die Bayern aussprechen kann, ausser man versteht nichts von Fußball... |
oder man kommt nicht aus bayern und ist nicht gehirngewaschen ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
sicher, auch der hsv ist in der letzten cl-saison untergegangen aber
einem späteren tabellenletzten ist dieses nicht zu verübeln.
ich kann mir trotzdem meine schadenfreude über das 2:2 der bayern nicht verkneifen... denke mal die derzeitige "erfolglosigkeit" der bayern liegt daran daß man nach gutem start wohl davon ausgegangen ist meisterschaft und uefa-cup schon gewonnen zu haben und einen gang zurückschalten kann. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die anderen Clubs haben für mich allesamt für die nächsten Jahre mal wieder das Recht verloren auch nur das leiseste Wort gegen die Bayern zu sagen, weil sie den Deutschen Fußball mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben. Verstehe nicht wie man sich da gegen die Bayern aussprechen kann, ausser man versteht nichts von Fußball... |
wenn die anderen Mannschaften nur annähernd soviel Geld wie die Bayern zur Verfügung hätten, würde es vielleicht nicht immer nur Blamagen in der Champions League geben.
in Deutschland müßte sich eine zweite Kraft entwickeln die sich in etwa auf Augenhöhe mit den Bayern befindet. in England, Italien oder Spanien gibt es 2, 3 oder 4 Mannschaften die in der Liga vorneweg marschieren und in etwa auf einem Level sind.
in Deutschland gibt es nur die Bayern die immer oben sind und immer abwechselnde Mannschaften wie Dortmund, Bremen, Stuttgart, Schalke oder Leverkusen die die Bayern ein bisschen ärgern aber nie zu ihnen aufschließen.
sollte es für die Bayern nämlich zu gefährlich werden zückt Wurst-Uli das Scheckbuch und verstärkt die Bayern auf Kosten des direkten Kontrahenten.
so kann sich in Deutschland leider kein weiter Spitzenclub entwickeln der auch im europäischen Spitzenfussball Chancen hätte. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn die anderen Mannschaften nur annähernd soviel Geld wie die Bayern zur Verfügung hätten, würde es vielleicht nicht immer nur Blamagen in der Champions League geben.
in Deutschland müßte sich eine zweite Kraft entwickeln die sich in etwa auf Augenhöhe mit den Bayern befindet. in England, Italien oder Spanien gibt es 2, 3 oder 4 Mannschaften die in der Liga vorneweg marschieren und in etwa auf einem Level sind.
in Deutschland gibt es nur die Bayern die immer oben sind und immer abwechselnde Mannschaften wie Dortmund, Bremen, Stuttgart, Schalke oder Leverkusen die die Bayern ein bisschen ärgern aber nie zu ihnen aufschließen.
sollte es für die Bayern nämlich zu gefährlich werden zückt Wurst-Uli das Scheckbuch und verstärkt die Bayern auf Kosten des direkten Kontrahenten.
so kann sich in Deutschland leider kein weiter Spitzenclub entwickeln der auch im europäischen Spitzenfussball Chancen hätte. |
100% DITO! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir sind zwar momentan vielleicht nicht in der CL Konkurrenzfähig, aber im UEFA-Cup sind wir schon besser aufgestellt!!! |
oh ja, das habe ich gestern gesehen!:stongue: :stongue: |
|
|
|
|