|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
kicker schreibt komischerweise was anderes... glaub da ist sich keiner so sicher
|
Fakt ist : Sollte der HSV vdV im UEFA-Cup einsetzen, würde er die Berechtigung bis Ende des Kalenderjahres für Valensina/CL verlieren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Fakt ist : Sollte der HSV vdV im UEFA-Cup einsetzen, würde er die Berechtigung bis Ende des Kalenderjahres für Valensina/CL verlieren. |
Diese Regelung sollte auch mal abgeschafft werden, oder das Ende der Transferperiode um einige Wochen vorverlegt werden.
Es kann doch nicht angehen, das damit die Teams jedes erpresst werden. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Nachmeldung
17.17 Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2008 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.
17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein
früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFAPokal
vertreten gewesen sein. |
http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf
liest sich nur anders ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
lt Bild hat er sich übrigens beim Hochheben seines 1-jährigen Sohnes verletzt b:clown: |
nein nein, die umzugskisten waren zu schwer.
es scheint daß vdv in erster linie aus familären gründen wechseln möchte, dennoch regt mich sein verhalten richtig auf. |
|
|
| schnegggge |
| Mal schauen, wie sich die Bremer so anstellen gegen Zagreb... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nero73
Fakt ist : Sollte der HSV vdV im UEFA-Cup einsetzen, würde er die Berechtigung bis Ende des Kalenderjahres für Valensina/CL verlieren. |
die regelung muß aber wettbewerbsabhängig sein, sanogo z.b. spielte ui-cup für den hsv und heute cl-quali für bremen.
da valencia gestern sein quali-spiel gewonnen hat und damit zu 99% in der cl ist kann vdv morgen also sein abschiedsspiel für den hsv bestreiten. freitag wird das richtige angebot aus valencia kommen.
vdv und sein berater werden von einer niederländischen zeitung dahingehend zitiert daß erstmal rücksicht auf das quali-spiel morgen genommen wird. |
|
|
| InDeepSpace |
Verdienter als Zagreb kann man nicht führen :whip: :whip: :whip:
Wie kann man nur sone Scheisse spielen. Schlimmer hat selbst der HSV letzte Saison nicht gespielt.
Schulz kann gerne nach Hannover. Note 6 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die regelung muß aber wettbewerbsabhängig sein, sanogo z.b. spielte ui-cup für den hsv und heute cl-quali für bremen.
da valencia gestern sein quali-spiel gewonnen hat und damit zu 99% in der cl ist kann vdv morgen also sein abschiedsspiel für den hsv bestreiten. freitag wird das richtige angebot aus valencia kommen.
vdv und sein berater werden von einer niederländischen zeitung dahingehend zitiert daß erstmal rücksicht auf das quali-spiel morgen genommen wird. |
Ich lese da eine Vermutung raus ? Oder ist das für Dich Fakt ?
Ich weiss es langsam auch nicht mehr, überall wird geschrieben und erzählt, dass sollte vdV für den HSV im UEFA-Cup auch nur eine Minute spielen, er für den Rest des Jahres für CL gesperrt sei, somit für die Gruppenphase, sollte Valensina diese erreichen.
Ich sehe das so : Läuft er morgen um 19.00 mit der Raute auf, bleibt er, ist er verletzt, mit den Adiletten in der Umkleide ausgerutscht oder inkontinent, also nicht auf dem Platz, ist schon zwischen Valensina, DB, Raffa & Lerby ein Deal unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht worden, was auch noch durchaus möglich wäre und der Wechsel wird Freitag früh bekannt gegeben.
Ich persönlich tippe auf die Variante Freitag Wechsel. |
|
|
| arctic light |
Da muss einiges passieren in der zweiten Hälfte, sonst wird das nichts mehr.
Fast keine Torchancen bisher, dazu mehrere individuelle Fehler beim Gegentor - zu wenig. |
|
|
| Tom Paris |
| So ein Scheiss-Dusel musste haben... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So ein Scheiss-Dusel musste haben... |
Schön aufgelegt für Almeyda :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Schön aufgelegt für Almeyda :) |
Der Keeper hat geschimpft wie ein Rohrspatz ;) |
|
|
|
|