|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nur noch lächerlich ... geh spielen :rolleyes: |
öhm dann erklär mir bitte:
du sagst "Geil Chelsea draußen, Geld schießt keine Tore"
und meinst gleich danach "Hoffe ManU kommt ins Finale"
bei ManU steht auch ein Milliardär hinter dem Team und Rooney und Ronaldo hat man auch nicht für ein Ei und ein Butterbrot gekauft. :rolleyes:
deswegen -> wer keine Ahnung vom englischen Fussball hat... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was denn???
einerseits über Chelski meckern aber dann für ManU sein... ja nee ist klar :stongue: |
Was Du mir alles unterstellst:rolleyes: Bayern-Fan, ManU-Fan, sag mir doch noch, für wen sonst so mein Herz schlägt ? :haha:
Wo bin ich für ManU ???
Du fragst "was denn?" Ganz einfach, Deine ständigen niveaulosen Angriffe und sinnfreien Provokationen, sei es gegen Deutsche aus dem Osten unseres Landes, sei es Dein "wenn man keine Ahnung hat..." oder noch 3 Mio andere Beispiele, fordern mir einfach nur noch ein :rolleyes: ab, mehr ist da halt nicht mehr drin:haha: |
|
|
| Reaktor |
Wir wissen das du der einzigste Fussball-Fachmann auf diesem Planeten bist.
Ah btw wie freut man sich als "Chelsea"-Fan das Liverpool ins Finale eingezogen ist ?! Aber wahrscheinlich biste jetzt auch ein Fan von den "Reds".
Merkste selber ne ? :haha: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieso? Mich freut's für Liverpool.
Aber Mourinho ist der immernoch der beste Trainer der Welt. |
Mourinho ist für mich der arroganteste Arsch überhauüpt; wahrscheinlich fängt er jetzt wieder an irgendwelche Leute zu beleidigen, weil er hat ja nie Schuld. Fand ich übrigens geil, dass beide von ihm eingewechselten Spieler verschossen haben. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Was Du mir alles unterstellst:rolleyes: Bayern-Fan, ManU-Fan, sag mir doch noch, für wen sonst so mein Herz schlägt ? :haha:
Wo bin ich für ManU ???
Du fragst "was denn?" Ganz einfach, Deine ständigen niveaulosen Angriffe und sinnfreien Provokationen, sei es gegen Deutsche aus dem Osten unseres Landes, sei es Dein "wenn man keine Ahnung hat..." oder noch 3 Mio andere Beispiele, fordern mir einfach nur noch ein :rolleyes: ab, mehr ist da halt nicht mehr drin:haha: |
mein Beitrag war auf dein ":rolleyes: " bezogen... richtete sich aber an Reaktor der auf ManU hofft...
sorry wenn das falsch rüberkam, wollte dich nicht anmachen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mein Beitrag war auf dein ":rolleyes: " bezogen... richtete sich aber an Reaktor der auf ManU hofft...
|
dann schau halt das nächste Mal 2 x hin, bevor Du wen quotest... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mourinho ist für mich der arroganteste Arsch überhauüpt; wahrscheinlich fängt er jetzt wieder an irgendwelche Leute zu beleidigen, weil er hat ja nie Schuld. Fand ich übrigens geil, dass beide von ihm eingewechselten Spieler verschossen haben. :) |
Du weißt schon das Mourinho das ganze nur spielt und innerhalb der Mannschaft ein ganz anderer Mensch ist?
Und selbst wenn er arrogant ist... neben Wenger, Benitez und Ferguson gehört er zu den besten Trainern der Welt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wir wissen das du der einzigste Fussball-Fachmann auf diesem Planeten bist.
Ah btw wie freut man sich als "Chelsea"-Fan das Liverpool ins Finale eingezogen ist ?! Aber wahrscheinlich biste jetzt auch ein Fan von den "Reds".
Merkste selber ne ? :haha: |
Antworte auf meine Frage:
Wie kann man einerseits sagen "Toll Chelsea draußen, Geld schießt keine Tore" dann aber gleich danach sagen "Hoffe ManU kommt ins Finale"
Zwischen Chelski und ManU ist was "Geld schießt keine Tore" nun wirklich kein Unterschied. |
|
|
| Rockabye |
| Ich find's zwar schade das es kein Traumfinale Chelsea vs Manu gibt, aber Liverpool vs ManU hat auch was. Hauptsache ein Finale aus der besten Liga der Welt. :crazy: :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Antworte auf meine Frage:
|
lol
So kannste mit deinem Hund reden.
So wie du Leute einfach so angreifst ohne jeglichen Grund von wegen
"Wenn man keine Ahnung ..."
sehe ich es überhaupt nicht ein mich auf dein Niveau herab zu geben und mit dir darüber diskutieren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
lol
So kannste mit deinem Hund reden.
So wie du Leute einfach so angreifst ohne jeglichen Grund von wegen
"Wenn man keine Ahnung ..."
sehe ich es überhaupt nicht ein mich auf dein Niveau herab zu geben und mit dir darüber diskutieren. |
Dann begib dich halt nicht auf mein Niveau und gesteh ein dass du auf dem falschen Dampfer bist. Auch OK. ;) |
|
|
| MirkoS |
Meiner Meinung nach hat die richtige Mannschaft gewonnen!
Liverpool war besser!
Somit muß sich Chelsea den Vorwuf gefallen lassen, zuhause nicht alles gegeben zu haben.
Hat eigentlich Boularouz mitgespielt?!;) :conf: :stongue: :haha: |
|
|
|
|