|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde? |
Ein Freund von mir hat mir gerade einen Tippzettel für unsere Runde im Freundeskreis geschickt. Wenn jemand den Excelsheet haben will als Vorlage, schreibt mir einfach ne PM. Wär auch dabei. :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ein Freund von mir hat mir gerade einen Tippzettel für unsere Runde im Freundeskreis geschickt. Wenn jemand den Excelsheet haben will als Vorlage, schreibt mir einfach ne PM. Wär auch dabei. :D |
ich glaube es ist am einfachsten das bei Kicktipp zu machen :D |
|
|
| TomTom |
| Mir egal, die Wetten steigern einfach nur die Vorfreude. :D Da der 1. FCK nicht in die 3. Liga abgestiegen ist, kann ich Fußball wieder uneingeschränkt genießen. |
|
|
| schnegggge |
War ja klar, daß Marin, Helmes und Jones rausfliegen, sonst würde das Duplo + Hanuta Sticker-Sammel-Poster ja hinten und vorne nicht mehr stimmen. Was die dem Jogi wohl gezahlt haben? :rolleyes:
Für den Marin tut es mir leid, der hätte es verdient gehabt. Wär schön gewesen, mal wieder einen Dribbler im Stile von Littbarski zu sehen.:) |
|
|
| vandit_freak |
Da es sonst keiner macht ;)
GTA EM-Tipprunde
http://kicktipp.de/gtaem2008
Regeln:
Tendenz: 1 Punkt
Tendenz mir richtiger Tordifferenz: 2 Punkte
Ergebnis: 3 Punkte
Außerdem gibt es diesmal schön viele Bonusfragen.
Also alle fleißig anmelden! |
|
|
| arctic light |
Schöne Sache. :)
Ich hoffe, die Stamm-Tipper melden sich auch fleißig an... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Da werden sich schon ein paar finden ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
zb FrankHH, Rockabye, schnegggggggggggggge, Nero73, TomTom, MGR, MJ, Felicity usw
|
Bin derzeit in Kanada & US geschäftlich unterwegs, derzeit keine Zeit für Tipprunden, sorry, melde mich zur WM 2010 wieder :D |
|
|
| Rockabye |
wie ändere ich denn das Passwort meines Accounts beim Tippspiel?
wieso gibt es diese Option diesmal nicht? |
|
|
| Rockabye |
wie ändere ich denn das Passwort meines Accounts beim Tippspiel?
wieso gibt es diese Option diesmal nicht? |
|
|
|
|