|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Biste jetzt auf einmal Schalke Fan oder was???? |
Nö, aber ich bin halt fair und wenn was nicht korrekt ist ist es nicht korrekt.
Im Moment würde ich es wohl den Stuttgartern am meisten gönnen Meister zu werden. Der Veh und der Heldt haben da ne tolle Mannschaft aufgebaut. :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Biste jetzt auf einmal Schalke Fan oder was???? |
normal! dreht sich wie es gerade passt....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
normal! dreht sich wie es gerade passt....:rolleyes: |
ähm Franky-Boi hast du die Diskussion hier überhaupt verfolgt oder meldest dich nur mal wieder um mich anzumachen? :rolleyes:
mir ist am ende ziemlich egal wer von den dreien am Ende Meister wird, nur sollte alles mit rechten Dingen zugehen.
hast das spiel überhaupt gesehen? :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nö, aber ich bin halt fair und wenn was nicht korrekt ist ist es nicht korrekt.
|
Isch gebe Dir korrekte 150!:D
Ehrlich gesagt würde ich es auch den Jungs aus Zuffenhausen gönnen,
danach Bremen und am wenigstens denen aus Gelsenkirchen.
Ach ja noch mal was zum Thema Bayern München....
Wenn die Vereine mal hart bleiben würden und Ihre Spieler halten, dann wird Bayern nächste Saison nur im Mittelfeld rumdümpeln. |
|
|
| Tommi [77] |
hoppe hier :cool:
war ganz lustig gestern, und sven, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich ein balu-weißer werde :eyes: :whip:
dortmund till we die! :wtf:
was ich nur sehr erstaunlich fand war, dass schon ne größere menge an schalker fans in die bochumer tribüne konnten, die bochumer fans sind fast ausgetickt hehe .. also ich mein bei uns würd es das nich geben, grad in nem derby, dass da gegnerische fans auf die südtribüne kommen :eek:
naja what ever, erste hz war schalke klar die bessere mannschaft, nur haben die sich gut auskontern lassen von bochum, haben wir ja in unserm auswärtsspiel vor ein paar wochen auch am eigenen leib erfahren müssen .. kopf hoch und weiter :)
btw ... wir machen heut erstma frankfurt fertig :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
Toni geht nach München
Der Transfer von Fußball-Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln.
Toni soll dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Diese Summe habe das Management des Angreifers laut Gazzetta von den Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand, der die Bayern im Champions-League-Viertelfinale ausschaltete, verlangt.
hat der HSV überhaupt schon was neues für die nächste sasion am start????:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
auswärtssieg bei den bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ein neuer rekord, hsv einzigster bundesligist der in der allianz-arena 6 punkte geholt hat. |
|
|
| arctic light |
z0mg!
Nur noch ein Punkt Rückstand auf Platz 1!!
VfB! VfB! VfB! :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :happy2: |
|
|
| InDeepSpace |
| Dieses Wochenende läuft alles wie es soll. :) Fehlt morgen nur noch der Sieg in Bielefeld!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
AUSWÄRTSSIEG !!! |
very nice!!!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat der HSV überhaupt schon was neues für die nächste sasion am start????:rolleyes: |
Das mit Toni wird von allen Seiten dementiert.
Und der HSV braucht nur was für den Sturm... wie halt letzte Saison schon, Ergebnis ist bekannt. :haha: |
|
|
|
|