|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Es freut mich ,das Bremen draußen ist ..
Hetzmodus ON :
Haben immer eine große Klappe ,aber reißen weder national noch international irgend was...
Hetzmodus OFF
Jipppieh ! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Es freut mich ,das Bremen draußen ist ..
Hetzmodus ON :
Haben immer eine große Klappe ,aber reißen weder national noch international irgend was...
Hetzmodus OFF
Jipppieh ! :toothless |
Wo haben die Bremer denn ne große KLappe gerissen? Quelle bitte? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Es freut mich ,das Bremen draußen ist ..
Hetzmodus ON :
Haben immer eine große Klappe ,aber reißen weder national noch international irgend was...
Hetzmodus OFF
Jipppieh ! :toothless |
der HSV währe froh, wenn es die letzten 20!! jahre hier so gelaufen währe.... |
|
|
| Nero73 |
| H E U T E G E H T E S W I E D E R L O S !!!! |
|
|
| InDeepSpace |
Yo,
wär cool wenn Hansa heute was reißen würde. Dann könnte man Sonntag Tabellenführer werden. :) |
|
|
| schnellleben |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo haben die Bremer denn ne große KLappe gerissen? Quelle bitte? |
Das würde ich auch gerne mal wissen... (Werderfan-bin) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo haben die Bremer denn ne große KLappe gerissen? Quelle bitte? |
Jedes Frings Interview... |
|
|
| Desperado22 |
da hat der FC Ribery München aber ordentlich nochmal Glück gehabt ;)
Schon erschreckend mit anzusehen,wie gerade diese Mannschaft auch so von einem Spieler scheint abhängig zu sein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Schon erschreckend mit anzusehen,wie gerade diese Mannschaft auch so von einem Spieler scheint abh�ngig zu sein. |
Kann hier nur einen Abstauber von ihm und dass er zur Halbzeit in der Kabine geblieben ist lesen. Oder war der Kommentar nicht auf dieses Spiel bezogen?
| quote: | Die Münchner kamen schon nach elf Minuten zum ersten Treffer. Ze Roberto ging auf der linken Seite auf und davon, flankte nach einem Doppelpass mit Miroslav Klose nach innen, wo Ribery unbedrängt nur noch einschieben musste. Es war die erste ernsthafte Chance der Bayern, der bis zur Pause keine der Gastgeber gegenüber stand.
Anders der Tabellenführer, der seine Möglichkeiten aber schon da teils leichtfertig vergab. So wie Klose (14.), als er statt zu schießen, den Ball freistehend quer zu Luca Toni schob. Doch auch der Italiener ließ die letzte Entschlossenheit vielfach vermissen. Nicht so allerdings, als er einen langen Freistoß van Bommels (43.) locker annahm und an Gledson und Wächter vorbei aus zwölf Metern verwertete. Mit einer leichten Oberschenkelblessur blieb Ribery nach der Pause in der Kabine; für ihn spielte Hamit Altintop |
|
|
|
| Rockabye |
| keine 8h mehr bis zum Beginn des wahrscheinlich langweiligsten Super Bowls aller Zeiten. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| tja die Bremer mal wieder betrogen wurden, der DFB/die DFL tut echt alles damit "unser" FC Bayern auch ja Meister wird. :rolleyes: |
|
|
|
|