|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Das Spiel gestern ging an die Nerven, sowohl von der gebotenen Leistung als auch von den ekelhaften Unterbrechnungen her. :whip: Die zweite Halbzeit war ja total verfahren mit Bildausfall und zeitversetztem Ton und ich konnte mich am Schluß gar nicht richtig freuen, weil ich einfach nur von den Unterbrechungen genervt war und zu hören, dass ein Tor fällt, bevor ich es sehe. :mad: Na egal, Hauptsache, wir sind im Finale und nun hoffe ich auf einen Sieg der Russen heute abend. |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich fands cool, als der Ton vor dem Bild kam. So hat man das 2:1 gehört, bevor man es gesehen hat - hatte irgendwie was :D |
|
|
| XeCUTionER |
| haben wir nicht noch nen vernünftigen tormann dabei? nochmal verkrafte ich das nicht!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So habe jetzt 10 minuten am Fenster gesessen, wohne hier in Köln an einer der meistbefahrenen Straßen. Unglaublich anscheind guckt wirklich JEDER (Ausser die Polizei :D) Fussball, sage und schreibe 4 Polizei Autos sind hier dran vorbei gefahren, SONST KEINER!!!!!!!!!!! |
du meinst so hier?
Das ist ne Hauptstrasse mitten in Berlin, gestern während des Spieles :eek: :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry türkei, ihr hättet es verdient!!! |
sie hatten eindeutig das bessere Spiel !!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil die was dafür können, wenn n Blitz einschlägt :p
|
dafür können sie nichts, aber mit sowas muss man bei diesen unsummen rechnen und ein "backup" parat haben.
wichtige daten werden ja auch nicht nur an einem ort abgelegt, warum dann bei sowas (oder is das bild nimmer wichtig weil die rechte schon bezahlt sind?) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
dafür können sie nichts, aber mit sowas muss man bei diesen unsummen rechnen und ein "backup" parat haben.
wichtige daten werden ja auch nicht nur an einem ort abgelegt, warum dann bei sowas (oder is das bild nimmer wichtig weil die rechte schon bezahlt sind?) |
Unser Backup waren in dem Fall die Schweizer, die eine Glasfaserverbindung direkt ins Stadion hatten :D
ZDF will sich übrigens bei der UEFA beschweren :toothless
btw. Wer findet eigentlich auch, dass die Schiedsrichter bei dieser EM ziemliche Nieten sind? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
dafür können sie nichts, aber mit sowas muss man bei diesen unsummen rechnen und ein "backup" parat haben.
wichtige daten werden ja auch nicht nur an einem ort abgelegt, warum dann bei sowas (oder is das bild nimmer wichtig weil die rechte schon bezahlt sind?) |
Du weißt das es einen WELTWEITEN Bildausfall gab oder? Da hat ZDF-Bashing wenig Sinn.
Immerhin waren sie dann die einzigen die das schweizer Signal abgriffen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Wer findet eigentlich auch, dass die Schiedsrichter bei dieser WM ziemliche Nieten sind? |
N paar Pfeifen sind dabei bei diesem EM, wie immer, aber eben nicht alle |
|
|
| Rockabye |
Wer hat sich eigentlich überlegt das es für den Europameister und das Abschneiden der Deutschen insgesamt 30 Bonuspunkte gibt? :stongue:
Wenn Deutschland Europameister wird können alle anderen so gut tippen wie sie wollen, ich gewinn das Tippspiel auf alle Fälle. :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt noch 5 Punkte für das Land des Torschützenkönigs und 2x3 Punkte für korrekte Spielergebnisse zu vergeben. Wenn Deutschland Europameister wird, muss ich dir nur irgendwo einen Punkt abnehmen für einen Gleichstand oder zwei für den Sieg :) |
|
|
|
|