|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 235)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| bei uns war auch alles total friedlich! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei uns war auch alles total friedlich! |
bei dir wohnen ja auch nur 2 leute, einer davon bis du, wer soll da schon stress machen :eek: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| Also ich war beim public viewing aufm Heiligengeistfeld in Hamburg und war eigentlich alles sehr entspannt, Polizei hat aber auch ne Menge Präsenz gezeigt. In den lokalen Nachrichten habe ich gehört, dass es direkt nach dem Spiel wohl bisschen Krawalle gegeben hat mit 30 Festnahmen, danach noch aufm Kiez bis 2.30 h gewesen, da haben unsere blauen Freunde den einen oder anderen halt rausgezogen, der sich offensichtlich daneben benommen hat, also der Aufgabe gerecht geworden. Insgesamt mein Eindruck : Ein schönes Fussballfest so wie es sein soll :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bei dir wohnen ja auch nur 2 leute, einer davon bis du, wer soll da schon stress machen :eek: :toothless |
limburg mit stadtteilen wohnen 35000 leute! also fresse!!
und dafür, dass es eigentlich auf jeder kirmes ne schlägerei gibt, war es sehr friedlich gestern! |
|
|
| asdf |
Was ist denn das für ein Ton hier :D
Ihr seid beide ziemlich frech! :p |
|
|
| unKnOwn` |
| wat wills du asso eigentlich, aufs mowl? :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wat wills du asso eigentlich, aufs mowl? :rolleyes: :toothless |
Da merkt man den kulturellen Unterschied zwischen NRW und Norddeutschland  |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Was ist denn das für ein Ton hier :D
Ihr seid beide ziemlich frech! :p |
aus was für nem loch kommst du den jetzt gekrochen? |
|
|
| godfatherdc |
scheisse. ich hab vergessen zu tippen!!
2:0 für rußland sag ich. (wird mir nachher angerechnet :p) |
|
|
| DjDiPain |
| Boah hätts beinahe verpennt :D |
|
|
| Iniii |
| hm, das mit dem gewitter da find ich ja ganz schön krass, gefährlich gefährlich... :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
Bin schon gespannt wer da getroffen wird, hoffe mal keiner
Edit:
ich weiss wer getroffen wird, das Sendezentrum, dann hammwa wieder kein Bild :D |
|
|
|
|