|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Die Spannung steigt ... :eyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | 1:0 Cacau (24., Kopfball)
Kurioses Tor! Eine lange Flanke von Osorio segelt vors Tor, Lell versucht zu klären, bedient aber Cacau, der aus vier Metern das 1:0 markiert. |
| quote: | 2:0 Cacau (25., Rechtsschuss, Khedira)
Doppelschlag von Cacau! Khedira flankt von der rechten Seite unbedrängt an den Fünfmeterraum, wo erneut Cacau aus kurzer Distanz zum 2:0 einschießt. |
2:0 VfB!! OMFG!! :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :happy2: |
|
|
| asdf |
| über den TVU-Player kann man auch Arena-Konferenz gucken; nur so als Tipp :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
über den TVU-Player kann man auch Arena-Konferenz gucken; nur so als Tipp :) |
das ist doch cctv5, oder?
der taucht in meiner Liste leider nicht auf:( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
das ist doch cctv5, oder?
der taucht in meiner Liste leider nicht auf:( |
61625 Gubbler! Musst du dann im TVU starten und dann VLC starten und http://127.0.0.1:8901 öffnen (als Netzwerkstream) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
61625 Gubbler! Musst du dann im TVU starten und dann VLC starten und http://127.0.0.1:8901 öffnen (als Netzwerkstream) |
Danke:) |
|
|
| arctic light |
| Danke, werd ich nächste Woche auch unbedingt mal testen - heute begnüge ich mich mit der Live-Konferenz im Radio und dem Online-Ticker. :) |
|
|
| Rockabye |
Ist das geil!!! VFB VFB VFB!!!!!!
Na ja, mal sehen wie würdig uns die Bayern nächste Saison im Cup der Verlierer vertreten werden. Ein gutes hat es ja für die Bayern-Fans
-> Endlich gibt's die Spiele im Free TV und nicht mehr wie bei der CL nur bei Premiere :wtf: |
|
|
| arctic light |
I SMELL TEH DOUBLE !!1!11!elf!1!
:D :D :D :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
S 04 ich liebe Dir!!!:D |
|
|
| DjDiPain |
oleee olee oleeeee
aber trotzdem das wird ne knappe geschichte, wir haben nur 2 punkte vor bremen... |
|
|
|
|