|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Der hat ja extra in die Mitte geschossen, weil er darauf spekuliert hat, dass sich der Torwart in irgendeine Ecke schmeißt... |
Wenn man ein solcher Weltklassespieler ist, dann sollte man nicht auf die Torwartreaktion spekulieren, sondern den Ball links oder rechts oben unhaltbar einschlagen lassen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn man ein solcher Weltklassespieler ist, dann sollte man nicht auf die Torwartreaktion spekulieren, sondern den Ball links oder rechts oben unhaltbar einschlagen lassen... |
siehe c. ronaldo :D :D
mir wird angst und bange, wenn ich an den deutschen sturm und die em denke (was das spiel heute mal wieder gezeigt hat) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* :clown: |
Weises Orakel! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Weises Orakel! |
Ich hätte lieber danebengelegen, aber was soll ich machen, die Hühnerknochen haben es vorausgesagt:toothless |
|
|
| arctic light |
Tja, ein gerechtes Unentschieden am Ende. Die Bayern haben eine sehr gute erste halbe Stunde gespielt, mit dem 1:0 im Rücken jedoch genauso stark abgebaut. Das war ja diese Saison schon einige Male ähnlich...
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mir wird angst und bange, wenn ich an den deutschen sturm und die em denke (was das spiel heute mal wieder gezeigt hat) |
Super Mario wirds richten. An der Form der letzten Monate gemessen müsste er meiner Meinung nach gesetzt sein. Je nach Spielsituation auch mit Podolski über links. :) |
|
|
| arctic light |
4:0 für Zenit - wie blamabel.
Wobei wir uns in den letzten Jahren ja an europäische Finale ohne deutsche Beteiligung gewöhnt haben... |
|
|
| Frank-HH |
| DANKE Zenit St. Petersburg!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DANKE Zenit St. Petersburg!!!!!!!!!!!! |
+1 :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
+1 :crazy: |
Bist Du es nicht sonst der immer so auf die 5-Jaherswertung hinweist?
Ich kann eure Begeisterung ja verstehen (oder doch nicht?), aber dem Olli hätt ichs gegönnt wirklich alle 3 Titel zu holen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bist Du es nicht sonst der immer so auf die 5-Jaherswertung hinweist?
Ich kann eure Begeisterung ja verstehen (oder doch nicht?), aber dem Olli hätt ichs gegönnt wirklich alle 3 Titel zu holen. |
Der Olli kann ja auch nix dafür, wenn ihn fast die komplette Mannschaft im Stich lässt.
Jetzt mal aus Sicht der Bayern: Ein Lahm, Lell, Schweinsteiger, Podolski oder Jansen haben doch bei denen eigentlich nix verloren.
Jedenfalls wird man mit diesen Spielern nächstes Jahr in der CL auch nicht viel reißen. |
|
|
| DJOverdose |
Lahm ist einer der besten Spieler und ich bin froh wenn er nächste Saison noch da ist und nicht zu Barcelona oder ManU geht. oO
Schweinsteiger und Podolski geben nächstes Jahr hoffentlich wieder richtig gas. Klose ist ja zur Zeit auch völlig neben der Spur.
Zum Spiel gestern: Zenit ist völlig zurecht weitergekommen und hat wirklich ein klasse Spiel abgegeben. Hinten standen die Bombendicht und vorne haben die die Dinger eiskalt reingemacht.
Da hätte sich selbt ein FCB in guter Verfassung schwer getan. Aber so unterdurchschnittlich wie die gestern gespielt haben kann ja nur sowas bei raus kommen. Schade aber so ist es eben.
Dabei hätten Sie den Pott eigentlich gewinnen müssen. Nicht nur weil sie spielerisch das Potential dazu gehabt hätten, sondern auch weil Bayern nicht jedes Jahr die Chance auf den UEFA-Cup hat. :)
Schade auch für die 5-Jahres-Wertung. :/ |
|
|
| unKnOwn` |
| für die 5jahres wertung war das spiel gestern egal, denn wir stehen ab kommender saison auf platz 4 der liste, da den franzosen gut punkte abgezogen werden :p |
|
|
|
|