|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
A. Robben zu zu Bayern… :rolleyes:
...für 25 Mio.!!! :rolleyes: :rolleyes:
...für einen immer verletzten Invaliden!!
Wie verzweifelt muss man schon sein??? :haha: |
|
|
| Lord Raiden |
Wenn er den nicht verletzt ist, ist die Bayernoffensive dadurch aber verdammt stark. Robben und Ribery als Flankenspieler, und dann ggf. 1-2 Stürmer (wahrscheinlich 1).
Dann hinten hoffenltich Timyo und ab geht die Post.
Hoffe das klappt mit der Abwehr und mit Rensing :) |
|
|
| DJOverdose |
| Wenn der Robben fit bleibt dürfte das ein echtes Schnäppchen gewesen sein. Bin gespannt wie dadurch jetzt die Bayern umgestellt werden. Die Abwehrspieler und der Torwart werden dadurch zwar nicht besser, aber vielleicht sorgt ein neues System für mehr Stabilität hinten. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wenn der Robben fit bleibt dürfte das ein echtes Schnäppchen gewesen sein. Bin gespannt wie dadurch jetzt die Bayern umgestellt werden. Die Abwehrspieler und der Torwart werden dadurch zwar nicht besser, aber vielleicht sorgt ein neues System für mehr Stabilität hinten. |
25 Mio, das ist jetzt schon ein schnäppchen? |
|
|
| DJOverdose |
| Wenn der Spieler mehr Wert ist schon.:rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
| @Frank: definitiv ne. Vielleicht hat Uli ja vorkaufsrecht auf nen spieler von real erworben damit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wenn der Spieler mehr Wert ist schon.:rolleyes: |
denn: :rolleyes: kannste gerne weglassen... |
|
|
| Dj_Day-V |
| Robben is the best player in the world :crazy: :toothless |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
denn: :rolleyes: kannste gerne weglassen... |
Wieso? |
|
|
| STRANDJUNGE |
gebe zu ich freue mich über die talfahrt der bayern aber bei dem transfer von robben kann ich nur noch kopfschütteln... donnerstag mal eben 25 mio für starstürmer nummer 5 ausgegeben, samstag soll dann der amtierende meister aus dem stadion gefegt werden.
glaube nicht daß das die alten zeiten zurückbringt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha
Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.
Wie der kicker bereits in der Donnerstagausgabe berichtet hatte, hat der FC Schalke Liquiditätsprobleme und ist dringend auf Transfererlöse angewiesen.
Rafinha, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, kam 2005 nach Schalke und bestritt 126 Bundesligaspiele (6 Tore) für die "Königsblauen".
Der FC Bayern war seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger und ist mit dem 23-Jährigen brasilianischen Nationalspieler kurz vor dem Ende der Transferperiode fündig geworden.
Rainer Franzke
Quelle: www.msn.de
|
Tja ... am Ende haben die Bayern wohl gemerkt, dass Ihre Einkäufe bisher nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß waren ... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
gebe zu ich freue mich über die talfahrt der bayern aber bei dem transfer von robben kann ich nur noch kopfschütteln... donnerstag mal eben 25 mio für starstürmer nummer 5 ausgegeben, samstag soll dann der amtierende meister aus dem stadion gefegt werden.
glaube nicht daß das die alten zeiten zurückbringt. |
was ich gestern so gesehen hab, ribery & robben könnten wie letztes jahr dzeko & grafite das sturmduo der saison werden. das war dann wohl der eigentliche saisonstart der bayern. immerhin waren sie für ein paar stunden mal auf platz 16, das rahm ich mir ein. |
|
|
|
|