|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| Spricht wirklich alles dafür, daß Stuttgart die Schale und dazu auch noch den Pott holt. Aber warum auch nicht? Die anderen sind halt einfach zu dämlich...:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Spricht wirklich alles dafür, daß Stuttgart die Schale und dazu auch noch den Pott holt. Aber warum auch nicht? Die anderen sind halt einfach zu dämlich...:p |
ja die haben es auch am meisten verdient. Veh und Heldt machen ne tolle Arbeit und der VfB spielt den schönsten Fussball.  |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by MGR
Spricht wirklich alles dafür... |
NIEMALS :D :D :D
Das war Gottes Gnade, da bin ich mir sicher :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Stuttgart darf ja auch noch nach Bochum fahren... :) |
|
|
| arctic light |
Wir werden sehen, möglich ist alles. :happy2:
Jedenfalls bin ich stolz auf die Mannschaft, dass sie so eine gute Rolle spielt, haben doch fast alle meist nur vom Dreikampf Schalke-Bremen-Bayern geredet.
Hauptsache das mit der Champion's League klappt - da siehts ja richtig gut aus. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Stuttgart darf ja auch noch nach Bochum fahren... :) |
Bis dahin hat Bochum den Klassenerhalt sicher gestellt, dann brauchen sie die Punkte nicht mehr ... :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bis dahin hat Bochum den Klassenerhalt sicher gestellt, dann brauchen sie die Punkte nicht mehr ... :toothless |
So denke ich auch Richtung Dortmund am selben Spieltag :toothless |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by MGR
Spricht wirklich alles dafür, daß Stuttgart die Schale und dazu auch noch den Pott holt. Aber warum auch nicht? Die anderen sind halt einfach zu dämlich...:p |
Gegen Nürnberg hat Stuttgart eh keine Chance im Pokal ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Bin zwar kein Fußball Fan, aber:
KSC is back!!!!!!:) :) :) :) |
Ja süße freu mich für euch. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Gegen Nürnberg hat Stuttgart eh keine Chance im Pokal ;) |
Abwarten. Ka ist ein Rad - du solltest das wissen. :p
Sehr gut, wird auch mal wieder Zeit für zünftige BaWü Derbys kommende Saison ... :disbelief |
|
|
| MirkoS |
Freue mich das vielmehr das ein van Buyten diese Saison richtig viel abgeräumt hat!:stongue: :haha:
Ja Titel wollte er sammeln!
Nun hat er in der BILD heute schon mal seinen 1. Titel einfahren können.
Nämlich zu Die peinlichsten Bayern aller Zeiten!!! :haha: :stongue:
Gegen seinen Ex-Club nur auf der Bank! Das ist Höchststrafe!
Vorallem ein Podolski wird sich sehr freuen!
Wenn er vor sich einen M. Klose, L. Toni, R. Makaay hat!
Na ja vielleicht kann er dann an seinen freien Samstagen mit den Fans auf der Tribüne Panini Bilder gegen Schokokekse tauschen...:haha: :stongue: |
|
|
|
|