|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt einem alles bekannt vor...
wie der hsv bei der letzten cl-teilnahme...:rolleyes: :whip: |
Dann ist ja klar, wer nächste Saison den UEFA-CUP gewinnt : Stuttgart :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Dann ist ja klar, wer nächste Saison den UEFA-CUP gewinnt : Stuttgart :) |
hoffen wir es.. :toothless
na ja, bayern...:rolleyes: :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, bayern...:rolleyes: :whip: |
...stolpern über Dynamo Zagreb im Viertelfinale, so dass der HSV die Schmach aus der Gruppenphase wieder auswetzen kann und im Finale durch einen Fernschuss von Rafael van der Magath den UEFA-Cup gewinnt :)
I have a dream...:D:D:D:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
...stolpern über Dynamo Zagreb im Viertelfinale, so dass der HSV die Schmach aus der Gruppenphase wieder auswetzen kann und im Finale durch einen Fernschuss von Rafael van der Magath den UEFA-Cup gewinnt :)
I have a dream...:D:D:D:D |
ROLF!
UEFA Cup Sieger 2007/2008: Bayern München
Champions League Sieger 2008/2009: Bayern München
:D :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROLF!
UEFA Cup Sieger 2007/2008: Bayern München
Champions League Sieger 2008/2009: Bayern München
:D :D |
1ster Absteiger : 1. FC Nürnberg
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
1ster Absteiger : 1. FC N�rnberg
:toothless |
Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;) |
OT :
Ich glaube ich habe da noch ein paar schlimme Amnesia-Fotos von Dir, also hör auf jetzt hier die Bayern anzuhimmeln, iss ja gruselig :D:toothless
/OT |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;) |
Fürth will doch garnicht aufsteigen.
Außerdem steigt der Club eh nicht ab. Zumindest diese Saison nicht. |
|
|
| arctic light |
Fußball tut zur Zeit richtig, richtig weh... :sadgreen:
Gestern in der Nachspielzeit hab ich mich noch mal richtig aufgeregt, als der Franzosen-Kepper meinte, er müsse jetzt den Gomez mit beiden Beinen umsensen. Brutales Foul, da kan alles ab sein. Unverständlich, dass es nicht mal geahndet wurde. So einer gehört gesperrt. :whip:
Für Schalski siehts grad auch schon schlecht aus gegen Chelski. Nach 5 min zurück durch einen Schuss, der beinahe vor der Linie liegengeblieben wäre. Mei ... |
|
|
| Desperado22 |
Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist.
Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann...... |
|
|
| vandit_freak |
| Scheint ja keine gute Woche für Manuel Neuer zu sein. Erst der Mega-Bock in der Bundesliga und jetz auch noch das. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist.
Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann...... |
hab ich doch schon geschrieben. :rolleyes:
und ja wir müssen uns Investoren öffnen, kapier auch nicht ganz was da einige Leute gegen haben? :conf:
Ist doch sowohl für den Fan als auch den Owner eine Win-Win-Situation. Der Owner kann gutes Geld verdienen und die Fans haben endlich wieder konkurrenzfähige Teams. |
|
|
|
|