return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 140)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
kommt einem alles bekannt vor...

wie der hsv bei der letzten cl-teilnahme...:rolleyes: :whip:


Dann ist ja klar, wer nächste Saison den UEFA-CUP gewinnt : Stuttgart :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Dann ist ja klar, wer nächste Saison den UEFA-CUP gewinnt : Stuttgart :)


hoffen wir es.. :toothless

na ja, bayern...:rolleyes: :whip:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
na ja, bayern...:rolleyes: :whip:


...stolpern über Dynamo Zagreb im Viertelfinale, so dass der HSV die Schmach aus der Gruppenphase wieder auswetzen kann und im Finale durch einen Fernschuss von Rafael van der Magath den UEFA-Cup gewinnt :)

I have a dream...:D:D:D:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
...stolpern über Dynamo Zagreb im Viertelfinale, so dass der HSV die Schmach aus der Gruppenphase wieder auswetzen kann und im Finale durch einen Fernschuss von Rafael van der Magath den UEFA-Cup gewinnt :)

I have a dream...:D:D:D:D



ROLF!

UEFA Cup Sieger 2007/2008: Bayern München
Champions League Sieger 2008/2009: Bayern München

:D :D
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROLF!

UEFA Cup Sieger 2007/2008: Bayern München
Champions League Sieger 2008/2009: Bayern München

:D :D


1ster Absteiger : 1. FC Nürnberg

:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
1ster Absteiger : 1. FC N�rnberg

:toothless


Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;)
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;)


OT :

Ich glaube ich habe da noch ein paar schlimme Amnesia-Fotos von Dir, also hör auf jetzt hier die Bayern anzuhimmeln, iss ja gruselig :D:toothless

/OT
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... ;)


Fürth will doch garnicht aufsteigen.
Außerdem steigt der Club eh nicht ab. Zumindest diese Saison nicht.
arctic light
Fußball tut zur Zeit richtig, richtig weh... :sadgreen:

Gestern in der Nachspielzeit hab ich mich noch mal richtig aufgeregt, als der Franzosen-Kepper meinte, er müsse jetzt den Gomez mit beiden Beinen umsensen. Brutales Foul, da kan alles ab sein. Unverständlich, dass es nicht mal geahndet wurde. So einer gehört gesperrt. :whip:

Für Schalski siehts grad auch schon schlecht aus gegen Chelski. Nach 5 min zurück durch einen Schuss, der beinahe vor der Linie liegengeblieben wäre. Mei ...
Desperado22
Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist.

Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann......

vandit_freak
Scheint ja keine gute Woche für Manuel Neuer zu sein. Erst der Mega-Bock in der Bundesliga und jetz auch noch das.
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist.

Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann......



hab ich doch schon geschrieben. :rolleyes:


und ja wir müssen uns Investoren öffnen, kapier auch nicht ganz was da einige Leute gegen haben? :conf:

Ist doch sowohl für den Fan als auch den Owner eine Win-Win-Situation. Der Owner kann gutes Geld verdienen und die Fans haben endlich wieder konkurrenzfähige Teams.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement