|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
@ armin :D
ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke ;):toothless
Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^ |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
@ armin :D
ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke ;):toothless
Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^ |
Dann war es eben so :) Hatte das falsch in Erinnerung |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
@ armin :D
ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke ;):toothless
Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^ |
und 98 und 2000 gab's dann die glorreichen Auftritte bei der WM in Frankreich und der EM in Holland/Belgien.
Erfolge im Europapokal haben mal gar nix mit Erfolgen der Nationalmannschaft zu tun... schon alleine weil außer bei Bremen kaum Nationalspieler in Reihen der Spitzenclubs spielen.
Und denkt ihr nur weil die Bayern ins CL-Halbfinale einziehen bekommen die auf einmal Spieler wie Deco oder Robben???
:haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
Bundesliga schaue ich nur wegen dem HSV... für guten Fussball schaue ich Fernsehen 1. Klasse auf Arena (Spanien) und Premiere (England).
Letzte Woche Barca-Real, Spiel des Jahres!!! |
|
|
| Rockabye |
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! UNSER KIMI HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber RTL wieder unglaublich... da wird Schumi von allen immernoch am meisten genannt obwohl er gar nicht mehr fährt :rolleyes:
Und klar Kimi telefoniert nach dem Rennen erstmal mit Schumi... wer's glaubt :haha: Der scheißt doch auf diesen Steuerflüchtling :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! UNSER KIMI HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie "UNSER"?!?!?!
Sitzt er in einem deutschen Auto?
Ist er Deutscher?
Versteuert er sein in Geld in Deutschland???;)
Oder in Monaco?!;)
Du bist schon so ein Experte....:D:D:D
Aber RTL wieder unglaublich... da wird Schumi von allen immernoch am meisten genannt obwohl er gar nicht mehr fährt :rolleyes:
Und klar Kimi telefoniert nach dem Rennen erstmal mit Schumi... wer's glaubt :haha: Der scheißt doch auf diesen Steuerflüchtling :haha: |
An Schumis Stelle würde ich auch nicht in Deutschland wohnen wollen!;):) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und 98 und 2000 gab's dann die glorreichen Auftritte bei der WM in Frankreich und der EM in Holland/Belgien.
Erfolge im Europapokal haben mal gar nix mit Erfolgen der Nationalmannschaft zu tun... schon alleine weil außer bei Bremen kaum Nationalspieler in Reihen der Spitzenclubs spielen.
Und denkt ihr nur weil die Bayern ins CL-Halbfinale einziehen bekommen die auf einmal Spieler wie Deco oder Robben???
:haha: :haha: |
Sehr geile WM! Vor allem in Lens und als die Weicheier überlegt haben die Nationalelf von dem Turnier zurückziehen wollten....
Großes Kino!!!:stongue: :haha: :p :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ansonsten jede Menge unnötige Diskussionen hier in dem Thread...
Und ein bisschen Patriotismus im Europacup hat aber auch mal NULL damit zu tun, dass man ein Modefan wär. Ich hab mich heute diebisch gefreut, dass die Byern eins auf den Sack bekommen haben, aber gegen Mailand werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken. Im Europacup halte ich sogar zu Schalke und das als Dortmund-Fan. Ich finde es gut, wenn der Deutsche Fußball im Ausland wieder an Bedeutung gewinnt. Und gutes Abschneiden deutscher Mannschaften hat auch öfters gute Jahre der Nationalelf zufolge. |
Und da wundern sich die Leute das es teilweise im und um den Stadion immer zwischen den Fans kracht...
Wenn hier schon "Feuer unterm Dach" ist...;)
| quote: | Originally posted by vandit_freak Außerdem gibt es je besser wir abschneiden immer gute Karten für die 5-Jahres-Wertung und mehr Geld für attraktivere Spieler in der Bundesliga. Durch Erfahrung in Europa gewinnen auch die Bundesliga-Spiele mittelfristig an Qualität.
Ich gucke viel Sport und halte eigentlich in jeder Sportart zu den Deutschen. Warum auch nicht? Es ist doch klar, dass man sich mit seiner Heimat identifiziert oder nicht? |
So sehe ich das genau so!!!
Deutschland Deutschland über alles würde ich jetzt mal sagen ohne das mir ein Alfons Hatler Bart wächst.
Ist nun mal.
Na und sollen die anderen Hacke, Spitze, 1-2-3 Spielen.
Sieht man ja das man damit nicht immer weiterkommt.
Wer nicht spielerisch gut ist, holt es durch Einsatz und Disziplin wieder raus.;)
Eine deutsche Tugend! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na und sollen die anderen Hacke, Spitze, 1-2-3 Spielen.
Sieht man ja das man damit nicht immer weiterkommt.
Wer nicht spielerisch gut ist, holt es durch Einsatz und Disziplin wieder raus.;)
Eine deutsche Tugend! |
Wenn ich aber als neutraler Beobachter im TV ein Spiel schaue, kugg ich mir lieber englische Mannschaften mit ihrem schnellen Kurzpassspiel an als irgendwelche Buli-Mannschaften mit ihrer ach so tollen Disziplin und ihrem Einsatz. |
|
|
| aTaK |
WERDER....
BREMEN.....
Sauber !!!
2:0 gegen Mainz :) |
|
|
| vandit_freak |
| Unter dem Link geht nich so viel :) |
|
|
|
|