return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 125)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
Demel wurde übrigens für 4 Spiele gesperrt :(
http://www.dfb.de/index.php?id=5000...Hash=75abf9e381


übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug.
InDeepSpace
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug.


Na ja, aber wenn man ständig austickt wie der Demel, da ist das schon gerechtfertigt finde ich.
unKnOwn`
:tongue3
Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
:tongue3


irgendwie unverdient...
unKnOwn`
das is mir grad ehrlich gesagt egal :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug.



50% der Viererkette werden für das Bayern-Spiel gesperrt... natürlich alles nur Zufall jaja. ;)
arctic light
quote:
KSC GEGEN VFB

Mobilmachung vor dem Hassduell

Vergessen Sie Schalke und Dortmund, Bayern und Löwen. Nur im Südwesten hasst man aus tiefster Seele. Das Magazin "11 FREUNDE" erklärt, warum Karlsruhes Fans für den VfB Stuttgart solche Verachtung empfinden. Am Sonntag messen sich die Rivalen, die Polizei ist alarmiert.

(...)

Jetzt treffen die baden-württembergischen Clubs erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander. Am Sonntag empfängt der KSC den VfB (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Die Polizei hat sich schon gerüstet, es die höchste Sicherheitsstufe. Rund 500 Beamte werden am Sonntag im Einsatz sein, normalerweise sind es zwischen 70 und 200. "Es gibt feindschaftliche Beziehungen zwischen einigen Fangruppen beider Clubs", erklärte die Polizei, "wir werden keinerlei Toleranz gegenüber Krawallmachern zeigen." Einige Anhänger des VfB und des KSC haben von den Behörden für den Sonntag ein Stadionverbot erhalten.

(..)


Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,496569,00.html
Rockabye
Kompany bekommt ne Rote weil er zu spät kommt aber nicht böswillig in die Beine geht und Schweinsteiger bekommt nur Gelb obwohl er eindeutig aus Frust Boateng übel in die Beine tritt.

Alles klar. :rolleyes:
Rockabye
tja und da hat die Rote für Kompany sich doch aufs Spiel ausgewirkt, oder glaubt jemand das der Klose so stümperhaft verteidigt hätte wie Reinhardt? :rolleyes:
Rockabye
hahahahaha ohne unsere beiden besten und wichtigsten Spieler den Bayern den ersten Punktverlust beschert. :crazy:

arctic light
Boah, ist das bitter ... :(
Rockabye
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.

wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement