|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug. |
Na ja, aber wenn man ständig austickt wie der Demel, da ist das schon gerechtfertigt finde ich. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:tongue3 |
irgendwie unverdient... |
|
|
| unKnOwn` |
| das is mir grad ehrlich gesagt egal :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts.
und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug. |
50% der Viererkette werden für das Bayern-Spiel gesperrt... natürlich alles nur Zufall jaja. ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | KSC GEGEN VFB
Mobilmachung vor dem Hassduell
Vergessen Sie Schalke und Dortmund, Bayern und Löwen. Nur im Südwesten hasst man aus tiefster Seele. Das Magazin "11 FREUNDE" erklärt, warum Karlsruhes Fans für den VfB Stuttgart solche Verachtung empfinden. Am Sonntag messen sich die Rivalen, die Polizei ist alarmiert.
(...)
Jetzt treffen die baden-württembergischen Clubs erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander. Am Sonntag empfängt der KSC den VfB (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Die Polizei hat sich schon gerüstet, es die höchste Sicherheitsstufe. Rund 500 Beamte werden am Sonntag im Einsatz sein, normalerweise sind es zwischen 70 und 200. "Es gibt feindschaftliche Beziehungen zwischen einigen Fangruppen beider Clubs", erklärte die Polizei, "wir werden keinerlei Toleranz gegenüber Krawallmachern zeigen." Einige Anhänger des VfB und des KSC haben von den Behörden für den Sonntag ein Stadionverbot erhalten.
(..)
|
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,496569,00.html |
|
|
| Rockabye |
Kompany bekommt ne Rote weil er zu spät kommt aber nicht böswillig in die Beine geht und Schweinsteiger bekommt nur Gelb obwohl er eindeutig aus Frust Boateng übel in die Beine tritt.
Alles klar. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| tja und da hat die Rote für Kompany sich doch aufs Spiel ausgewirkt, oder glaubt jemand das der Klose so stümperhaft verteidigt hätte wie Reinhardt? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| hahahahaha ohne unsere beiden besten und wichtigsten Spieler den Bayern den ersten Punktverlust beschert. :crazy: |
|
|
| arctic light |
| Boah, ist das bitter ... :( |
|
|
| Rockabye |
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.
wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann. |
|
|
|
|