|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
aktuelle Tabelle
01. Leverkusen
02. Schalke
03. Hamburg
04. Berlin
05. Karlsruhe
06. Frankfurt
07. Bremen
08. Stuttgart
09. Bielefeld
10. Hannover
11. Dortmund
12. Wolfsburg
13. Bochum
14. Duisburg
15. Rostock
16. Nürnberg
17. Cottbus |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Weil man auch mal fair sein möchte!;)
Spieler des Monats ist der Torhüter in Karlsruhe!
Schöner Kopfhaken! Rumms! Das hat gesessen! Der tanzt dem nicht mehr auf der Nase herrum. ;) |
apropros, was ist eigentlich im moment mitm jentzsch (oder wie auch immer der sich schreibt) los? ein ei nach dem anderen..... |
|
|
| Tommi [77] |
| Ah Sascha, kannst du meine Tipps beim kicktipp bitte nachtragen? You got glei PM :D Danke :gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
| der bvb ist defo ein titelfavorit :D |
|
|
| arctic light |
| Tilt ... :whip: :nervous: :wtf: :( |
|
|
| DX-Rated |
Krank, das 8:1 von Bremen.
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Ah Sascha, kannst du meine Tipps beim kicktipp bitte nachtragen? You got glei PM :D Danke :gsmile: |
Erledigt.
Nebenbei habe ich jetzt alle User aus der Tipprunde entfernt, die seit dem ersten Spieltag nicht einen Tipp abgegeben hatten. Das sind:
AlexSprengberg
ANGELofPAIN
bigfoot49
disco_stu
kernkraft
ouzopumper
Piotro
Polaris
Sebastian1982
SKlappi
TranceMe4U
VanditBandit
yeti2306
Wer von diesen Usern wieder mitmachen will muss sich neu anmelden. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Erledigt.
|
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| deutschland ist frauenfußballweltmeister !!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bin ja eigentlich kein Frauenfussballliebhaber ,aber das Spiel war schon geil !
Glückwunsch !!!!!:) |
|
|
| arctic light |
Saubere Leistung, Glückwunsch. :)
Wobei die Brasilianerinnen mindestens gleichwertig waren, jedoch zu inkonsequent in der Chancenauswertung. Die haben sich zu oft festgelaufen.
Insgesamt ein spannendes Finale mit hohem Tempo... |
|
|
| MirkoS |
Wirklich ein tolles und vorallem packendes Spiel!!!
Jetzt sollen mal unsere Herren s nachziehen. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Bremen gestern verloren.....:clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|