|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sehr bitter für die Spanier, die ein grossartiges Spiel in Unterzahl abgeliefert haben - letztendlich hat halt die individuelle Klasse von Toni den Unterschied gemacht.
|
der einzigste unterschied ist daß die bayern immer das glück haben nach 120 min gedaddel in letzter minute zu gewinnen... genau wie im pokalspiel gegen 1860. |
|
|
| Hueppemann |
Dieser 1. FC Köln treibt mich noch in den Wahnsinn. :eyespop: Wie kann man nur in Paderborn Unentschieden spielen, wenn man den Aufstieg vor Augen hat? Und Mainz verliert auch noch. Wir hätten heute einen Big-Point machen können bzw. eher müssen.
Das Lustige ist, dass ausgerechnet der Erzfeind aus Gladbach uns helfen kann, auf dem 3. Platz zu bleiben, indem sie Fürth schlagen. Die helfen uns sicher gerne, vor allem seit dem letzten Montag. :D |
|
|
| InDeepSpace |
| Hauptsache Lautern geht endlich pleite, das ist ein Verein den ich einfach nur hasse. Wenn die scheisse bauen ist der Beck da mit seinen Steuergeldern und es war ja auch sinnvoll da den Steuerzahler für ein WM-Stadion zu belasten, wo das in Bremen ohne Probleme gegangen wäre. Zum Glück sind die bald weg. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Der Club hat diese Saison aber auch immer nur Pech :( |
|
|
| InDeepSpace |
| Was für ein Hammer-Spieltag, endlich mal wieder ein Sieg gegen Schalke und dann noch 5-1. |
|
|
| Tom Paris |
Ich könnte kotzen,
alle 50.000€ Strafe, damit sie sich mal den Arsch aufreissen.
ich hab echt das gefühl, dass die keinen Ansporn mehr haben weil sie wissen das Huub ihnen nix mehr kann. |
|
|
| Frank-HH |
toll hsv!:whip:
...auf den weg, die gesamte spielzeit "kaputt" zu machen!!! |
|
|
| Desperado22 |
Toller Arminia
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hauptsache Lautern geht endlich pleite, das ist ein Verein den ich einfach nur hasse. Wenn die scheisse bauen ist der Beck da mit seinen Steuergeldern und es war ja auch sinnvoll da den Steuerzahler für ein WM-Stadion zu belasten, wo das in Bremen ohne Probleme gegangen wäre. Zum Glück sind die bald weg. |
mir ist es immer noch lieber, gegen manschaften wie den fck zu spielen als gegen manschaften wie wolfsburg, cottbus usw.!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
toll hsv!:whip:
...auf den weg, die gesamte spielzeit "kaputt" zu machen!!! |
das nicht der übliche einbruch in der rückrunde? die vizemeisterschaft dürfte weg sein da sich werder auch von der tordifferenz her erholt hat aber im derzeitigen auf- und ab der leistungen der mannschaften die um cl & uefa-cup kämpfen könnte auch beim hsv wieder was gehen. allerdings denke ich daß man derzeit besser im uefa-cup als in der cl aufgehoben ist.
was kaiserslautern angeht, würde mich auch freuen wenn man die zweite liga halten kann. sollte aber offenbach morgen gewinnen sehe ich schwarz für lautern.
auch für nürnberg sieht's seit heute schlecht aus, schade daß gestern das spiel abgebrochen werden musste, nürnberg führte ja was
auch dem hsv geholfen hätte. |
|
|
| aTaK |
Wat gibts schöneres als gegen die Schalker 5:1 zu gewinnen und gleichzeitig verliert der HSV :) nich böse sein franky!!!
Nur gegen HSV noch gewinnen...das wäre mal wat. |
|
|
| MirkoS |
Schalke feuert Slomka....:rolleyes: :D
Die spinnen die Schalker!:stongue: :haha:
Herr Beiersdorfer hat dann seinen neuen Trainer f�r den HSV gefunden!;) |
|
|
|
|