return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 133)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich....:rolleyes:
Nero73
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich....:rolleyes:


Och, Schalke als erster deutscher Club in Trondheim gewonnen finde ich nun nicht so peinlich - in Barcelona kann man auch mal 0:2 verlieren, aber was Bremen sich da gestern geleistet hat, war wirklich unter aller Kanone :mad:

Auf der anderen Seite, Donzek gewinnt in Lissabon, Istanbul verliert zu Hause gegen Porto in letzter Minute, Valencia hat auch gegen Chelsea ganz schwach ausgesehen (auch zu Hause), und Real hat sich gegen Lazio auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und Liverpool zu Haus gegen Marseille war auch mehr als schwach.

So gesehen, war n komischer Spieltag gestern...
HHBLACKSTAR
Das zeigt doch eigentlich auch ,das die "großen Clubs" alle schlagbar sind ,aber es die deutschen Clubs es trotzdem nicht schaffen ....;)
vandit_freak
AC Mailand verliert gegen Celtic Glasgow :)
arctic light
Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig.

Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen.
InDeepSpace
Die Rumänen kacken diese Jahr voll ab :) Und Deutschland holt gute Punkte im UEFA-Cup. Werder war gestern natürlich Murks, aber die Griechen waren wirklich stark und haben toll kombiniert.
MirkoS
quote:
Originally posted by arctic light
Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig.

Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen.


Bitte..... Bitte!!! :p
Hamburg hat seine Hausaufgaben gemacht!:happy2:

Bisher sehen die Bayern aber noch gar nicht gut aus.
Der Knaller war ja wohl Werder gestern....:toothless :wtf: :nervous: :rolleyes: :stongue:
Gegen diese Tzazikifresser hätte mehr dabei rauskommen müssen und das sagt jemand der sich klar gegen Werder ausspricht.
Einfach nur peinlich!!! :whip:
arctic light
Die zweite Halbzeit vom HSV war echt gut ... Von den Bayern muss aber noch bedeutend mehr kommen, sonst wirds heut ein Zittern bis zum Schluß.

Das Bremen Spiel gestern hab ich auch gesehen. Eigentlich war das Ding schon gegessen, das 2:0 war längst überfällig, und dann dieser katastrophale Einbruch in den letzten 30, 40 Minuten. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
STRANDJUNGE
gruppenphase erreicht, ich freu mich.
MirkoS
Was mich auch noch sehr freut ist, das die Rumänen schon gleich in der 1. Runde die Segel streichen konnten.
Dinamo Bukarest raus!:happy2:
Rapid Bukarest raus! :happy2:

Jetzt noch Leverkusen die Daumen drücken!

So weit ist es schon gekommen, das man den Bayern und der Werkself die Daumen drücken muß!:wtf: :toothless

P.S. Schön das schon einige Favoriten hier in der 1. Runde rausfliegen...:haha:
Amsterdam raus!:haha:
RC Lens raus!:haha:
Blackburg Rovers raus! :haha:
Palermo raus!:haha:
Brügge raus!:haha:
Real Saragossa raus!:haha:
Genua raus!:haha:
Empoli raus!:haha:
Real Saragossa raus!:haha:

arctic light
Es hat einige Hochkaräter erwischt heute...
Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. :eek:
InDeepSpace
quote:
Originally posted by arctic light
Es hat einige Hochkaräter erwischt heute...
Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. :eek:


Und die Rumänen sind auch alle raus aus dem UEFA-Cup; Portugal hat gerade noch ein Team drin. Deutschland ist die stärkste Nation in der UEFA-Cup Gruppenphase. Sieht doch gut aus :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement