|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich....:rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich....:rolleyes: |
Och, Schalke als erster deutscher Club in Trondheim gewonnen finde ich nun nicht so peinlich - in Barcelona kann man auch mal 0:2 verlieren, aber was Bremen sich da gestern geleistet hat, war wirklich unter aller Kanone :mad:
Auf der anderen Seite, Donzek gewinnt in Lissabon, Istanbul verliert zu Hause gegen Porto in letzter Minute, Valencia hat auch gegen Chelsea ganz schwach ausgesehen (auch zu Hause), und Real hat sich gegen Lazio auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und Liverpool zu Haus gegen Marseille war auch mehr als schwach.
So gesehen, war n komischer Spieltag gestern... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das zeigt doch eigentlich auch ,das die "großen Clubs" alle schlagbar sind ,aber es die deutschen Clubs es trotzdem nicht schaffen ....;) |
|
|
| vandit_freak |
| AC Mailand verliert gegen Celtic Glasgow :) |
|
|
| arctic light |
Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig.
Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen. |
|
|
| InDeepSpace |
| Die Rumänen kacken diese Jahr voll ab :) Und Deutschland holt gute Punkte im UEFA-Cup. Werder war gestern natürlich Murks, aber die Griechen waren wirklich stark und haben toll kombiniert. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig.
Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen. |
Bitte..... Bitte!!! :p
Hamburg hat seine Hausaufgaben gemacht!:happy2:
Bisher sehen die Bayern aber noch gar nicht gut aus.
Der Knaller war ja wohl Werder gestern....:toothless :wtf: :nervous: :rolleyes: :stongue:
Gegen diese Tzazikifresser hätte mehr dabei rauskommen müssen und das sagt jemand der sich klar gegen Werder ausspricht.
Einfach nur peinlich!!! :whip: |
|
|
| arctic light |
Die zweite Halbzeit vom HSV war echt gut ... Von den Bayern muss aber noch bedeutend mehr kommen, sonst wirds heut ein Zittern bis zum Schluß.
Das Bremen Spiel gestern hab ich auch gesehen. Eigentlich war das Ding schon gegessen, das 2:0 war längst überfällig, und dann dieser katastrophale Einbruch in den letzten 30, 40 Minuten. Hätte ich nicht für möglich gehalten. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gruppenphase erreicht, ich freu mich. |
|
|
| MirkoS |
Was mich auch noch sehr freut ist, das die Rumänen schon gleich in der 1. Runde die Segel streichen konnten.
Dinamo Bukarest raus!:happy2:
Rapid Bukarest raus! :happy2:
Jetzt noch Leverkusen die Daumen drücken!
So weit ist es schon gekommen, das man den Bayern und der Werkself die Daumen drücken muß!:wtf: :toothless
P.S. Schön das schon einige Favoriten hier in der 1. Runde rausfliegen...:haha:
Amsterdam raus!:haha:
RC Lens raus!:haha:
Blackburg Rovers raus! :haha:
Palermo raus!:haha:
Brügge raus!:haha:
Real Saragossa raus!:haha:
Genua raus!:haha:
Empoli raus!:haha:
Real Saragossa raus!:haha: |
|
|
| arctic light |
Es hat einige Hochkaräter erwischt heute...
Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. :eek: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by arctic light
Es hat einige Hochkaräter erwischt heute...
Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. :eek: |
Und die Rumänen sind auch alle raus aus dem UEFA-Cup; Portugal hat gerade noch ein Team drin. Deutschland ist die stärkste Nation in der UEFA-Cup Gruppenphase. Sieht doch gut aus :) |
|
|
|
|