|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 269)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
es ist nun mal so daß werder allgemein erfolgreicher ist als der hsv, da kann ich dir recht geben wenn man die ewige tabelle der liga als maßstab nimmt. bremen ist seit unserer beinahe abstiegssaison zweiter mit weniger bundesligajahren als hamburg. unser team hatte
jetzt die chance dieses zu ändern konnte aber nicht.
wenn ich mir vorhin so die radioreportage aus bremen anhörte hörte sich das an als wenn längst vergessene zeiten wieder zurück sind...
wo kommt bloß die alte auswärtsschwäche wieder her? seit 22.03. ( auf schalke ) kein auswärtssieg/punkt mehr geholt, kein tor mehr in der fremde geschossen, in der rückrunde nur 2 (!) auswärtssiege geholt. |
|
|
| unKnOwn` |
| ich finds geil :gsmile: :clown: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| NUR DER HSV! :stongue: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NUR DER HSV! :stongue: |
....wird untergehen. recht hast du :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Skuz
....wird untergehen. recht hast du :D |
armin is amazing! |
|
|
| Tommi [77] |
Nur der "die verhasste blaue Meute" :gsmile: |
|
|
| DJOverdose |
| richtig geil wie das zum ende hin immer noch spannender wird da vorne :) |
|
|
| Frank-HH |
"Scheiß HSV" per Megaphon
Tim Wiese droht Ärger
Nationaltorhüter Tim Wiese droht Ärger vom Deutschen Fußball-Bund: Der Kontrollausschuss wird ein Ermittlungsverfahren gegen den Torwart des Bundesligisten Werder Bremen einleiten. Wiese steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.
Um genau zu sein: Er soll "Scheiß HSV" gerufen haben, die "Bild"-Zeitung hat ganz genau hingehört und beruft sich auf Amateur-Videos. Der Kontrollausschuss wird Wiese zu einer zeitnahen Stellungnahme zu dem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.
...passt genau zu Ihnen, Herr Wiese!:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
HSV! Hauptsache nicht abgestiegen!!!:toothless :toothless :toothless
Meine Güte..... Wir werden zur Lachnummer der Liga! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
HSV! Hauptsache nicht abgestiegen!!!:toothless :toothless :toothless
Meine G�te..... Wir werden zur Lachnummer der Liga! |
Nein, den Titel wird Wolfsburg sich holen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"Scheiß HSV" per Megaphon
Tim Wiese droht Ärger
Nationaltorhüter Tim Wiese droht Ärger vom Deutschen Fußball-Bund: Der Kontrollausschuss wird ein Ermittlungsverfahren gegen den Torwart des Bundesligisten Werder Bremen einleiten. Wiese steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.
Um genau zu sein: Er soll "Scheiß HSV" gerufen haben, die "Bild"-Zeitung hat ganz genau hingehört und beruft sich auf Amateur-Videos. Der Kontrollausschuss wird Wiese zu einer zeitnahen Stellungnahme zu dem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.
...passt genau zu Ihnen, Herr Wiese!:rolleyes: |
das dürfte sicherlich nicht gerade seine Chancen für die Nationalelf erhöhen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Meine Güte..... Wir werden zur Lachnummer der Liga! |
wir sind es! |
|
|
|
|