|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja... Fussball, Handball und nun sind die deutschen Bandwagoner bei Hockey angekommen :haha:
Ihr seid so geil echt :stongue:
Wen interessiert denn die WM solange die NHL-Play-Offs noch laufen??? :conf:
Dort ist das Spiel ungefähr 5x schneller, 7x härter, 9x geiler und 11x spannender. Echtes Hockey eben und nicht so'n Pillepalle-Zeitlupen-Hockey wie bei der WM :haha: |
Eishockey ..... Hockey ist was anderes .... da sind wir Deutschen nämlich viel besser drin ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Eishockey ..... Hockey ist was anderes .... da sind wir Deutschen nämlich viel besser drin ... |
erzähl nem Kanadier mal was von Ice Hockey... der lacht dich aus :stongue: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Hurra Deutschland.....
Dallas ist draussen! :(
Werder ist raus! :(
und ich muß mir das Spiel HSV-Bochum in Herzlake ansehen.....:rolleyes: :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dallas ist draussen! :(
|
:whip: und dafür bin ich um 4.30 aufgestanden. :(
dieses Jahr zieh ich das Pech an mit meinen Lieblingsteams... HSV, Mavericks, Cowboys... alle starten mit großen Erwartungen und enttäuschen mich dann bitter. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: und dafür bin ich um 4.30 aufgestanden. :(
dieses Jahr zieh ich das Pech an mit meinen Lieblingsteams... HSV, Mavericks, Cowboys... alle starten mit großen Erwartungen und enttäuschen mich dann bitter. |
Ich bin auch enttäuscht! Vorallem wenn man bedenkt das die MAVS alles in der Saison in Grund und Boden gespielt haben! :(
Na ja übern HSV brauche ich ja nix mehr zu sagen....
Da werden mal wieder Mittelfeldakteure gesucht, weil Madavikia geht, aber für unsere Achillisferse den Sturm, sind mal wieder nur Mittelmaß/abgehalfterte Spieler im Gespräch.
Sehe das schon kommen Podolski/Klose/Pizzaro/Ailton im Gespräch!:toothless |
|
|
| Rockabye |
na ja tröste dich Mirko, den BAyern geht es auch nicht besser...
denen sagen auch Robben, van der Vaart und Toni ab :haha: |
|
|
| schnegggge |
Hannover 96- Energie Cottbus 2:0
es gibt wichtigeres, morgen:) |
|
|
| arctic light |
Sicherer 2:0 Sieg gegen Mainz - sauber Jungs. :)
Und wieder hat Roberto Hilbert einen Treffer beigesteuert. Der Junge wird immer besser! :crazy: |
|
|
| Desperado22 |
Super Spieltag heute wieder.
VW hat verloren,Aachen und Mainz haben verloren. Glückwunsch an Dortmund,Bochum und an den HSV !!! Und Arminia hat ab jetzt 3 Matchbälle. |
|
|
| unKnOwn` |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| InDeepSpace |
Schade nur, dass Schalke gewonnen hat.
Aber ansonsten war das heute ganz nett!!!! 3-0 in Hamburg!!! Mainz endlich weg !!! Aachen oder Wolfsburg machen nächste Woche den 3ten Absteiger aus!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| was war das denn für ein scheiss heute in hamburg. klatsche statt rechnerisch die liga zu halten. absteigen können wir zum glück nicht mehr aber bleiben am letzten spieltag womöglich nur dank aachen's tordifferenz erstklassig. |
|
|
|
|