|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 164)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich glaube wenn der HSV auf Galatasary trifft, könnte der HSV 300.000 Karten verkaufe!!!;) :rolleyes:
Geil, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu haben.
Die Stimmung gestern im Stadion war echt erbärmlich.
Man möge sich nur vorstellen wir spielen gegen die Engländer.
Die singen mit 1000 Leuten das ganze Stadion zusammen....:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Welche Mannschaft ist denn bitte schwächer als Porto? |
Die haben auch nur vor drei Jahren die Champion's League gewonnen, diese Pfeifen. :p
Im Achtelfinale gibt es gar keine einfachen Lose mehr. Selbst vermeintliche Außenseiter wie Piräus haben durchaus gezeigt, dass sie mithalten können. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die haben auch nur vor drei Jahren die Champion's League gewonnen, diese Pfeifen. :p
Im Achtelfinale gibt es gar keine einfachen Lose mehr. Selbst vermeintliche Außenseiter wie Piräus haben durchaus gezeigt, dass sie mithalten können. |
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte nur wissen, welches Los denn einfacher wäre als Porto... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte nur wissen, welches Los denn einfacher wäre als Porto... |
Einfacher wäre nur:
Chelsea, Liverpool, Man U, Madrid, Barcelona, Milan, Lyon oder Inter.
Denn bei diesen "Kalibern" kann man nur gewinnen!!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Doll zum FCB!:stongue: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| MJ, wo ist dein beitrag?:p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Doll zum FCB!:stongue: :toothless |
Noch besser Ljuboja nach Wolfsburg.....:wtf: :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Doll zum FCB!:stongue: :toothless |
Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. ;) |
Paul Breitner?
Lothar Matthäus?
:happy2:
...kann mir gut v. Gaal vorstellen!
...aber dann lieber in HH!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. ;) |
tja aber die richtig guten wie Wenger, Mourinho oder Benitez werden nicht kommenm. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wäre der Witz des Jahrhunderts - Bayern nimmt nur gute Trainer. ;) |
So wie Erich Ribbeck :haha: :tongue3 :haha: :tongue3 :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
So wie Erich Ribbeck :haha: :tongue3 :haha: :tongue3 :disbelief |
Wieviel Titel hat der HSV nochmal im letzten Jahrzehnt gewonnen? :toothless :clown: |
|
|
|
|