|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Man sieht aber, das ein Schumacher alle in Grund und Boden gefahren hätte. |
nö Kimi hätte z.B. 2003 schon die WM gegen Schumi gewonnen wenn der Mercedes nicht dauernd ausgefallen wäre.
und 2005 hätte er aus gleichen Gründen auch schon vor Alonso gelegen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö Kimi hätte z.B. 2003 schon die WM gegen Schumi gewonnen wenn der Mercedes nicht dauernd ausgefallen wäre.
und 2005 hätte er aus gleichen Gründen auch schon vor Alonso gelegen. |
Da sieht man mal wieder, in der F1 ist Konstanz der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur die schnellste Runde zu fahren.
Von daher ist es schon richtig, wer 2003-2007 Weltmeister geworden ist, nämlich der, der konstant auf guten Plätzen ins Ziel gekommen ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da sieht man mal wieder, in der F1 ist Konstanz der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur die schnellste Runde zu fahren.
Von daher ist es schon richtig, wer 2003-2007 Weltmeister geworden ist, nämlich der, der konstant auf guten Plätzen ins Ziel gekommen ist. |
Kimi ist auch 2003 immer konstanut auf guten Plätzen ins Ziel gekommen... wenn sein Auto denn auch bis ins Ziel kam.
was konnte er dafür das McLaren Mercedes ihm keine zuverlässigen Autos zur Verfügung stellte? :rolleyes:
oder 2005, da hat er 7 Siege eingefahren und kam sonst selten ins Ziel. war nicht seine Schuld. :rolleyes:
na ja jetzt hat der beste Fahrer auch ein zuverlässiges Auto und wurde verdient Weltmeister. |
|
|
| Frank-HH |
F1 =
:tongue2 |
|
|
| Nero73 |
LOL - stimmt eigentlich, ist ja n Fussball-Thread, kein Sport-Thread.
Spielt Schumacher nicht auch irgendwo in der 2ten Schweizer Liga Fussball *krampfhafteineVerbindungherstellt* :D |
|
|
| MirkoS |
Stimmt!!!!
Vielleicht sollte der HSV mal zusehen ob man den Mann nicht verpflichten könnte???!!:toothless
Ich denke das momentan er den FC Köln eher helfen könnte.
Daum raus! Schuhmacher rein!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| miese leistung von stuttgart :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
LOL - stimmt eigentlich, ist ja n Fussball-Thread, kein Sport-Thread.
Spielt Schumacher nicht auch irgendwo in der 2ten Schweizer Liga Fussball *krampfhafteineVerbindungherstellt* :D |
glaube dritte liga...:toothless
STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube dritte liga...:toothless
STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip: |
Die leisten das, was der HSV letztes Jahr abgeliefert hat. Aber so schlecht wie Rumänien, Portugal und Holland dieses Jahr sind kann man sich den ein oder anderen Flop leisten. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube dritte liga...:toothless
STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip: |
So, wie Stuttgart im Moment spielt, schaffen sie nicht mal den 3. Platz :( |
|
|
| Rockabye |
jetzt kommt wieder die UEFA-5-Jahres-Wertung ins Spiel. :rolleyes:
man kanns ich nicht einerseits darüber aufregen das wir dort zurückfallen andererseits aber reichen Amis, Russen und Arabern es verbieten unsere Vereine aufzukaufen.
widerspricht sich.
sobald diese 51/49-Regel kippt schreib ich gleich an Mark Cuban und frag ob er nicht interesse am Hamburger SV hat. :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So, wie Stuttgart im Moment spielt, schaffen sie nicht mal den 3. Platz :( |
kommt einem alles bekannt vor...
wie der hsv bei der letzten cl-teilnahme...:rolleyes: :whip: |
|
|
|
|