return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 139)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Man sieht aber, das ein Schumacher alle in Grund und Boden gefahren hätte.




nö Kimi hätte z.B. 2003 schon die WM gegen Schumi gewonnen wenn der Mercedes nicht dauernd ausgefallen wäre.

und 2005 hätte er aus gleichen Gründen auch schon vor Alonso gelegen.
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
nö Kimi hätte z.B. 2003 schon die WM gegen Schumi gewonnen wenn der Mercedes nicht dauernd ausgefallen wäre.

und 2005 hätte er aus gleichen Gründen auch schon vor Alonso gelegen.


Da sieht man mal wieder, in der F1 ist Konstanz der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur die schnellste Runde zu fahren.

Von daher ist es schon richtig, wer 2003-2007 Weltmeister geworden ist, nämlich der, der konstant auf guten Plätzen ins Ziel gekommen ist.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Da sieht man mal wieder, in der F1 ist Konstanz der Schlüssel zum Erfolg und nicht nur die schnellste Runde zu fahren.

Von daher ist es schon richtig, wer 2003-2007 Weltmeister geworden ist, nämlich der, der konstant auf guten Plätzen ins Ziel gekommen ist.



Kimi ist auch 2003 immer konstanut auf guten Plätzen ins Ziel gekommen... wenn sein Auto denn auch bis ins Ziel kam.

was konnte er dafür das McLaren Mercedes ihm keine zuverlässigen Autos zur Verfügung stellte? :rolleyes:

oder 2005, da hat er 7 Siege eingefahren und kam sonst selten ins Ziel. war nicht seine Schuld. :rolleyes:


na ja jetzt hat der beste Fahrer auch ein zuverlässiges Auto und wurde verdient Weltmeister.
Frank-HH
F1 =



:tongue2
Nero73
LOL - stimmt eigentlich, ist ja n Fussball-Thread, kein Sport-Thread.

Spielt Schumacher nicht auch irgendwo in der 2ten Schweizer Liga Fussball *krampfhafteineVerbindungherstellt* :D
MirkoS
Stimmt!!!!
Vielleicht sollte der HSV mal zusehen ob man den Mann nicht verpflichten könnte???!!:toothless

Ich denke das momentan er den FC Köln eher helfen könnte.
Daum raus! Schuhmacher rein!:D
unKnOwn`
miese leistung von stuttgart :sadgreen:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
LOL - stimmt eigentlich, ist ja n Fussball-Thread, kein Sport-Thread.

Spielt Schumacher nicht auch irgendwo in der 2ten Schweizer Liga Fussball *krampfhafteineVerbindungherstellt* :D


glaube dritte liga...:toothless

STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip:
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube dritte liga...:toothless

STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip:


Die leisten das, was der HSV letztes Jahr abgeliefert hat. Aber so schlecht wie Rumänien, Portugal und Holland dieses Jahr sind kann man sich den ein oder anderen Flop leisten.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube dritte liga...:toothless

STUTTGART RULZ!...toll für die uefa-wertung!:whip:


So, wie Stuttgart im Moment spielt, schaffen sie nicht mal den 3. Platz :(

Rockabye
jetzt kommt wieder die UEFA-5-Jahres-Wertung ins Spiel. :rolleyes:


man kanns ich nicht einerseits darüber aufregen das wir dort zurückfallen andererseits aber reichen Amis, Russen und Arabern es verbieten unsere Vereine aufzukaufen.


widerspricht sich.


sobald diese 51/49-Regel kippt schreib ich gleich an Mark Cuban und frag ob er nicht interesse am Hamburger SV hat. :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
So, wie Stuttgart im Moment spielt, schaffen sie nicht mal den 3. Platz :(


kommt einem alles bekannt vor...

wie der hsv bei der letzten cl-teilnahme...:rolleyes: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement