|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 209)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Meine Aussage hatte zwei Teile: In dem Teil, wo ich die Sprachtherapie anrege, beziehe ich mich in der Tat auf das Stottern, wofür es ja unter anderem Logopäden gibt. Wenn ich solche Probleme damit hätte, würde ich so jemanden mal konsultieren.
Den "sinnfreien Scheiss" würdige ich mit dem Vergleich mit dem großartigen "Cicero der Herzen" Kevin Kuranyi.
|
Differenziert betrachtet stimme ich dem zu.
Jedoch konterkarierst Du mit Deinen vielen Lach-Smilies widerum Deine nachträgliche differenzierte Sichtweise.
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Differenziert betrachtet stimme ich dem zu.
Jedoch konterkarierst Du mit Deinen vielen Lach-Smilies widerum Deine nachträgliche differenzierte Sichtweise.
UNIT-er |
Ich mache immer viele Smilies. |
|
|
| MirkoS |
Die Schweizer haben sich gestern bis auf die Knochen blamiert!!!
Die Türken absolut verdient gewonnen. Ich wünsche mir auch ein 1/4 Finale Türkei - Deutschland.
Ok da werden mit Sicherheit ein paar "Scheiben" zu Bruch gehen, aber das sollte die deutsch-türkische Gemeinschaft aushalten.
Allerdings, wer hat denn diese Homos auf die Fan-Fest Bühne gelassen.
Das war schon so peinlich, das es schon cool war.
Hatte was von Otti Fischer!!!
Das Essen auf dem Fanfest ist meiner Meinung nach besch....:whip:
Ne Cola für 3,50€ ebenso Wucher.
Der Knaller ist aber, dass man PET&Tetrapacks mitnehmen darf.
Pro Person 1 Liter max.
Aber man muß die Verschlüsse abgeben.
Warum damit man die Flaschen nicht als "Wurfgeschosse" verwenden kann.
Ist klar.... Eine 1 Liter Flasche mit einem Verschluß tut schon mehr weh, als eine 0,7 Liter volle, wenn man sie gegen den Kopf kriegt!!!
Aboslute Weltklasse!!!! |
|
|
| TomTom |
| Das Spiel gestern Abend war doch richtig geil! Kampf und Einsatz über 90 Minuten..sowas sehe ich gerne. Noch 20 Minuten bis Schland und mein Besuch kommt gleich. Go Schland go! :toocool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Los gehts ! Go Go Go ( ich weiß -sehr originell ) !!!:D :D :D |
|
|
| godfatherdc |
muhahahaha \o/
weiter so! :-) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die schweizer sind so scheiße :whip: |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Schweizer haben sich gestern bis auf die Knochen blamiert!!!
Die Türken absolut verdient gewonnen. Ich wünsche mir auch ein 1/4 Finale Türkei - Deutschland.
Ok da werden mit Sicherheit ein paar "Scheiben" zu Bruch gehen, aber das sollte die deutsch-türkische Gemeinschaft aushalten.
Allerdings, wer hat denn diese Homos auf die Fan-Fest Bühne gelassen.
Das war schon so peinlich, das es schon cool war.
Hatte was von Otti Fischer!!!
Das Essen auf dem Fanfest ist meiner Meinung nach besch....:whip:
Ne Cola für 3,50€ ebenso Wucher.
Der Knaller ist aber, dass man PET&Tetrapacks mitnehmen darf.
Pro Person 1 Liter max.
Aber man muß die Verschlüsse abgeben.
Warum damit man die Flaschen nicht als "Wurfgeschosse" verwenden kann.
Ist klar.... Eine 1 Liter Flasche mit einem Verschluß tut schon mehr weh, als eine 0,7 Liter volle, wenn man sie gegen den Kopf kriegt!!!
Aboslute Weltklasse!!!! |
soso, wenn ihr meint.... |
|
|
| Lessi |
ich steh kurz vorm herzkasper...ich weiß schon warum ich sonst keen fussi guck...da wär ich ja sonst schon längst gestorben... :nervous: :nervous: :nervous:
EDIT: AAAAHHHHHH NEIN!!!!!!...na das spiel is wohl gelaufen :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Fussballgeschichte wiederholt sich eben doch ::::rolleyes:
Nunja ,vielleicht ist ein Dämpfer zur rechten Zeit. |
|
|
| godfatherdc |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ godfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg ;)
|
:rolleyes:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ godfather: in your dreams... |
dreams come true...
wenn schland noch ein ehrentor bringt hab ich auch richtig getippt :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn schland noch ein ehrentor bringt hab ich auch richtig getippt :) |
:toothless
so kann/muss es bleiben!! |
|
|
|
|