return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 123)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
nene dortmund only, sonst könnt ich mir ja gar kein bild von den andern mannschaften machen :p
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn man keine Ahnung hat einfach mal...


und Kompany? lol du weißt schon das damals auch Chelsea und Lyon an dem dranwaren oder?

und welcher IV ist denn bitte besser als Kompany??? hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst...



Halt mal n Ball flach.
Dein Super-Kompany war heute neben Olic der schlechteste HHer aufm Platz (und ich hab das Live gesehen), die ersten 25 Minuten waren mal gar nix, da war sogar Reinhardt durchgehend besser. Auch wenn er heute auf der 6 gespielt hat. Der muss sich erstmal noch beweisen, hat letzte Saison gerade mal 6 Spiele gemacht und jetzt am Anfang der Saison zeigt er sicher gute Ansätze, aber soooo subber isser nun auch nicht, wie Du ihn hier machen willst. Und das sage ich selber als eingefleischter HSV-Fan ;)

Und wenn Chelaea und Lyon an ihm interessiert waren, und ? Real kauft sogar Mezelder, hat doch nix zu sagen.:happy2:
bigfoot49
Der Fußball - Thread || Part 2.0 is amazing :tongue2
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Wir hätten halt Stuttgart oder Schalke nicht für die CL melden dürfen und stattdessen den Bayern ne Wildcard geben sollen. Hat ja so schon gar keinen Sinn mehr, sind ja nur Kanonenfutter.


vfb und s04 traue ich mehr zu als der hsv letzte cl-saison erreicht hat ( da laß ich auch nicht gelten daß alle verletzt waren ).

auch real madrid ist schlagbar, hannover 96 hat's gezeigt. war zwar nur ein testspiel aber keine b-elf der spanier.
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vfb und s04 traue ich mehr zu als der hsv letzte cl-saison erreicht hat ( da laß ich auch nicht gelten daß alle verletzt waren ).

auch real madrid ist schlagbar, hannover 96 hat's gezeigt. war zwar nur ein testspiel aber keine b-elf der spanier.



ich rede von der Bundesliga.


da war Stuttgart ein One-HIt-Wonder. :stongue:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
da war Stuttgart ein One-HIt-Wonder. :stongue:


und trotzdem war es "dein VfB", siehe Post vom Mai...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
und trotzdem war es "dein VfB", siehe Post vom Mai...



dir muss man Ironie & Sarkasmus auch mit dem Vorschlaghammer unter die Augen reiben oder?
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Halt mal n Ball flach.
Dein Super-Kompany war heute neben Olic der schlechteste HHer aufm Platz (und ich hab das Live gesehen), die ersten 25 Minuten waren mal gar nix, da war sogar Reinhardt durchgehend besser. Auch wenn er heute auf der 6 gespielt hat. Der muss sich erstmal noch beweisen, hat letzte Saison gerade mal 6 Spiele gemacht und jetzt am Anfang der Saison zeigt er sicher gute Ansätze, aber soooo subber isser nun auch nicht, wie Du ihn hier machen willst. Und das sage ich selber als eingefleischter HSV-Fan ;)

Und wenn Chelaea und Lyon an ihm interessiert waren, und ? Real kauft sogar Mezelder, hat doch nix zu sagen.:happy2:



du liest dir aber schon die Noten und Kritiken in den diversen Zeitungen und auf den diversen Websites nach Spielen durch oder? Dort kam Kompany diese Saison so gut wie immer mit am besten von allen HSVlern weg und gestern bekam er auch gute Kritiken.

Überlass das Beurteilen von Spielern und gerade von Kompany doch am besten Leuten die Spiele lesen können. :p :toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
dir muss man Ironie & Sarkasmus auch mit dem Vorschlaghammer unter die Augen reiben oder?

Das war doch jetzt keine Gewaltandrohung, oder?

Wenn in Deinen Posts auch nur ein winziges Fünkchen Ironie oder Sarkasmus enthalten wäre, würde man sie vor lauter Geflames gegen User, Mannschaften oder den ganzen Sport überdeckt

also nimms mir nicht übel
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das war doch jetzt keine Gewaltandrohung, oder?

Wenn in Deinen Posts auch nur ein winziges Fünkchen Ironie oder Sarkasmus enthalten wäre, würde man sie vor lauter Geflames gegen User, Mannschaften oder den ganzen Sport überdeckt

also nimms mir nicht übel



wo flame ich denn gegen andere User? :nervous:



und das mit dem VfB oder damals mit den Bremern sollte eigentlich nur dir den Spiegel vorhalten, schließlich bist du hier Anhänger von 1/6 der Buli-Vereine. :tongue2 :wtf: ;)

Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
wo flame ich denn gegen andere User? :nervous:



und das mit dem VfB oder damals mit den Bremern sollte eigentlich nur dir den Spiegel vorhalten, schließlich bist du hier Anhänger von 1/6 der Buli-Vereine. :tongue2 :wtf: ;)


Soll ich mich jetzt geehrt fühlen, dass Du extra wegen mir Deine Anhängerschaft wechselst wie Deine Unterhosen?

Ich stehe wenigestens zu diesem 6-tel.
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
du liest dir aber schon die Noten und Kritiken in den diversen Zeitungen und auf den diversen Websites nach Spielen durch oder? Dort kam Kompany diese Saison so gut wie immer mit am besten von allen HSVlern weg und gestern bekam er auch gute Kritiken.

Überlass das Beurteilen von Spielern und gerade von Kompany doch am besten Leuten die Spiele lesen können. :p :toothless


Zu Zeitungen und Kritiken, ja, in der Tat, lese ich - Du auch ? Bild für Kompany für das Spiel gestern "Note 4" als einziger Feldspieler des HSV. Kicker hat zum Beispiel Kompany nicht als besten IV auf der Liste in der bisherigen Saison, sondern bis dato Demichelles.

Also erzähl Du mir nicht, was ich zu beurteilen habe und was nicht, wenn Du Dich hier selber mit breiter Brust hinstellst und Kompany als "besten IV der Liga" darstellst. Dem ist nämlich nicht so...noch nicht, schön wäre es ja ;)

Ich spreche dabei nicht ab, dass er ein Guter ist, nur stell Dich hier nicht als von Kompetenz überladener Experte hin, dass alle keine Ahnung haben und die Fresse halten sollen, die nicht Deiner Meinung sind, wenn Du selber viel Müll verzapfst:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement