return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 122)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Also ich kann mir da nur vorstellen, dass Bremen weiterkommt wenn`s gut läuft. Schalke räume ich keine Chancen gegen Valencia ein und Stuttgart ist für mich auch nur der Kandidat für Platz 3 in ihrer Gruppe...
Rockabye
Wir hätten halt Stuttgart oder Schalke nicht für die CL melden dürfen und stattdessen den Bayern ne Wildcard geben sollen. Hat ja so schon gar keinen Sinn mehr, sind ja nur Kanonenfutter.


btw. Basti Reinhardt hatte gerade ein Cap der NY Mets auf. :) :p
schnegggge
Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen:rolleyes:

btw. mein Nachbar hatte heute eine Pudelmütze auf:clown:
Tommi [77]
Ich glaube nach 2001 gegen Arsenal (immer noch Putenpelle wenn ich an die Stimmung in unseren Blöcken denke :eyes: ) muss ich mal wieder auswärts nach London fahren :D JUUUHHHHUUUU :wtf:
bloodyBlizzard
Endlich KiKa Sendeschluss, jetzt kann ich mir auch den HSV anschaun ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by schnegggge
Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen:rolleyes:



HSV führt 2:0 und außerdem hat man den zweitbesten Kader der Bundesliga.
unKnOwn`
also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga :)


zum spiel vom hsv kann ich heut nur sagen, glück gehabt das der gegner aus budapest sowas von grotten schlecht war und sich selbst auch noch eins eingeschenkt hat, denn das was der hsv heut an blöden fehlern in der offensive gemacht hat, hätten se sich gegen nen andern gegner womöglich nicht erlauben können :)


so what .. gz zum weiter kommen .. hoffentlich diesmal länger für alle deutschen vereine als die jahre zuvor :rolleyes:
asdf
heul-post oder was geht hier hoppe :D


Ich hoffe der BVB wird diese Saison kernig den Bock umstoßen :D
unKnOwn`
:tongue3
Rockabye
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga :)



wenn man keine Ahnung hat einfach mal...


die erste 11 der Hamburger steht nur hinter den Bayern zurück. einzig im Sturm ist man noch nicht erstklassig besetzt, aber Mittelfeld und Abwehr sehe ich nichtmal ansatzweise Konkurrenz.


und Kompany? lol du weißt schon das damals auch Chelsea und Lyon an dem dranwaren oder?

und welcher IV ist denn bitte besser als Kompany??? hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst...



und btw: wer hat schon die ganze Zeit gewußt was für Potenzial im HSV-Kader steckt? auch als hier alle noch rumgeheult haben und von Abstieg geredet haben als sie letzte Saison auf dem 18. standen?

und jetzt? im UEFA-Cup! So wie ich es Mirko schon vor einem Jahr gesagt habe.

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Rockabye
hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst...



ich glaub ich hab schon länger premiere als du n personalausweis :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich glaub ich hab schon länger premiere als du n personalausweis :toothless


dann auch mal was anderes als BVB schauen. :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement