|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Also ich kann mir da nur vorstellen, dass Bremen weiterkommt wenn`s gut läuft. Schalke räume ich keine Chancen gegen Valencia ein und Stuttgart ist für mich auch nur der Kandidat für Platz 3 in ihrer Gruppe... |
|
|
| Rockabye |
Wir hätten halt Stuttgart oder Schalke nicht für die CL melden dürfen und stattdessen den Bayern ne Wildcard geben sollen. Hat ja so schon gar keinen Sinn mehr, sind ja nur Kanonenfutter.
btw. Basti Reinhardt hatte gerade ein Cap der NY Mets auf. :) :p |
|
|
| schnegggge |
Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen:rolleyes:
btw. mein Nachbar hatte heute eine Pudelmütze auf:clown: |
|
|
| Tommi [77] |
| Ich glaube nach 2001 gegen Arsenal (immer noch Putenpelle wenn ich an die Stimmung in unseren Blöcken denke :eyes: ) muss ich mal wieder auswärts nach London fahren :D JUUUHHHHUUUU :wtf: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Endlich KiKa Sendeschluss, jetzt kann ich mir auch den HSV anschaun ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen:rolleyes: |
HSV führt 2:0 und außerdem hat man den zweitbesten Kader der Bundesliga. |
|
|
| unKnOwn` |
also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga :)
zum spiel vom hsv kann ich heut nur sagen, glück gehabt das der gegner aus budapest sowas von grotten schlecht war und sich selbst auch noch eins eingeschenkt hat, denn das was der hsv heut an blöden fehlern in der offensive gemacht hat, hätten se sich gegen nen andern gegner womöglich nicht erlauben können :)
so what .. gz zum weiter kommen .. hoffentlich diesmal länger für alle deutschen vereine als die jahre zuvor :rolleyes: |
|
|
| asdf |
heul-post oder was geht hier hoppe :D
Ich hoffe der BVB wird diese Saison kernig den Bock umstoßen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga :) |
wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
die erste 11 der Hamburger steht nur hinter den Bayern zurück. einzig im Sturm ist man noch nicht erstklassig besetzt, aber Mittelfeld und Abwehr sehe ich nichtmal ansatzweise Konkurrenz.
und Kompany? lol du weißt schon das damals auch Chelsea und Lyon an dem dranwaren oder?
und welcher IV ist denn bitte besser als Kompany??? hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst...
und btw: wer hat schon die ganze Zeit gewußt was für Potenzial im HSV-Kader steckt? auch als hier alle noch rumgeheult haben und von Abstieg geredet haben als sie letzte Saison auf dem 18. standen?
und jetzt? im UEFA-Cup! So wie ich es Mirko schon vor einem Jahr gesagt habe. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst...
|
ich glaub ich hab schon länger premiere als du n personalausweis :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich glaub ich hab schon länger premiere als du n personalausweis :toothless |
dann auch mal was anderes als BVB schauen. :eyes: |
|
|
|
|