|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:toothless |
PISS OFF!!! :disbelief |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | | Herr Schaaf, wenn Sie nochmal meine Opfertaktik kopieren, dann setzt es was! |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:toothless |
Es gibt nur 1 Borussia, auch wenn die in der Tabelle deutlich weiter unten zu finden ist momentan .... :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PISS OFF!!! :disbelief |
:stongue: :stongue: :D
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA, TENNIS BORUUUUUUSSIA, ES GIBT NUR EINE BORUSSIAAAA ;) |
|
|
| rom1281 |
| Man Man Man immer dieser Fussball krieg. Sind doch alle schlecht ausser Bremen. Hehe |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Keldana
Es gibt nur 1 Borussia, auch wenn die in der Tabelle deutlich weiter unten zu finden ist momentan .... :toothless |
ich glaub dein pony hupt :toothless |
|
|
| Nero73 |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
|
nettes bild! weiß mit einem roten kreuz!:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| JA WAS DENN? JA WAS DENN? WIE GEIL IST DAS DENN? \o/ /o\ /o/ \o\ |
|
|
| rom1281 |
| War das ein geiles we. geiles wetter geile party und denn verliert Bayern München auch noch. Könnt gar nich besser laufen. Das wars denn wohl entgültig mit Klinsi?! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by rom1281
Das wars denn wohl entgültig mit Klinsi?! |
Und, was dann? Scheiss Medien, die ohne Unterlass immer drauf rumgehackt haben. Eine richtige Chance, seine Veränderungen durchzuziehen hatte er doch nie...
Naja, mir ist letztendlich egal..
Aber die Ossis sind mit nicht egal. Ein Hoch auf Cottbus, die die ganze Sache noch spannender gemacht haben :) Danke in die Lausitz. |
|
|
|
|