|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 194)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by arctic light
Glückwunsch an Cottbus zum verdienten Klassenerhalt.
Ansonsten war der Spieltag heute ein Griff ins Klo. :o |
+1 .. aus badischer Sicht ebenso! :o:D;):) |
|
|
| Felicity |
AUFSTIEG!!!!
jAAAAA!!!!!
:D
P.S. FU Hoffenheim! |
|
|
| vandit_freak |
| Du bist Köln-Fan? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich glaub ja Hamburg hat keine Lust, wenigstens noch im UEFA-Cup zu spielen, so siehts jedenfalls aus. |
Denke mal, Hamburg wird es packen, da wir sicherlich noch Punkte
liegen lassen werden zum Saisonende! Traue uns da nix mehr zu
inzwischen .... Luft ist dfntly raus.
Glückwünsche auch nach Köln! :) Mit Hoffenheim wird es noch spannend
und ob es die Lauterer noch packen oder doch nicht mehr?!?! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Du bist Köln-Fan? |
jez haste aber gut kombiniert..klar schon 20 jahre! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Denke mal, Hamburg wird es packen, da wir sicherlich noch Punkte
liegen lassen werden zum Saisonende! Traue uns da nix mehr zu
inzwischen .... Luft ist dfntly raus.
Glückwünsche auch nach Köln! :) Mit Hoffenheim wird es noch spannend
und ob es die Lauterer noch packen oder doch nicht mehr?!?! |
da wird NIX spannend!
Scheiß SAP sponsored Millionen Verein!
klar packt lautern das..köln lässt denen 3 punkte next week. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Felicity
da wird NIX spannend!
Scheiß SAP sponsored Millionen Verein!
|
keine sorge, wir packen das nächstes Wochenende und werden dritter Aufsteiger. und im Gegensatz zu Köln bleiben wir sogar in der Liga drin. :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
keine sorge, wir packen das nächstes Wochenende und werden dritter Aufsteiger. und im Gegensatz zu Köln bleiben wir sogar in der Liga drin. :D |
püh ;) |
|
|
| Frank-HH |
| wieviel punkte hat der hsv eigentlich in der rückrunde gesammelt???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieviel punkte hat der hsv eigentlich in der rückrunde gesammelt???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
19 (zum Vergleich Bayern 37, Schalke 32 und selbst Cottbus 21!!!)
und in 16 Spielen 16 Tore geschossen. :eek: |
|
|
| STRANDJUNGE |
dennoch ist der hsv 11. der rückrundentabelle und kann in dieser nicht auf die letzten drei plätze abrutschen.
deutlicher macht die situation die ewige tabelle der bundesliga, der hsv hat weiter an boden auf werder verloren ( rückstand ist auf 22 punkte angewachsen ) und wird auf lange zeit der ewige dritte im schatten von werder und bayern bleiben. |
|
|
| Frank-HH |
Dienstag, 13. Mai 2008
Deutschland im Losglück
Zusätzlicher Platz im UEFA-Cup
Dem deutschen Fußball bleibt das Losglück hold. Bei der Auslosung von zwei zusätzlichen Startplätzen im UEFA-Pokal auf Grundlage der Fairplay-Wertung gehörte Deutschland zu den glücklichen Gewinnern und darf in der kommenden Saison ein zusätzliches Team in den Wettbewerb entsenden.
Ausgerechnet UEFA-Cup-Torschützenkönig Pawel Pogrebnjak, der mit seinen zwei Treffern im Halbfinal-Rückspiel maßgeblichen Anteil am K.o. des FC Bayern München hatte, bewies bei der Ziehung in Manchester das glückliche Händchen für die Deutschen. Außerdem darf sich auch Dänemark über einen zusätzlichen Platz in der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Cups freuen.
Für die Fairplay-Wertung waren Gelbe und Rote Karten, das Verhalten von Offiziellen und Fans sowie der Respekt für Gegner und Schiedsrichter grundlegend. England hatte als fairste europäische Fußball-Nation den ersten zusätzlichen Startplatz im Europapokal schon zugesprochen bekommen. Die beiden anderen wurden nun ausgelost. |
|
|
|
|