|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum und Aachen kommen noch nach HH!
Hannover, Gladbach, München und Nürnberg warten auswärts auf uns. |
13 Punkte zuhause
5 Punkte auswärts |
|
|
| InDeepSpace |
| Seit heute glaub ich wieder an die Meisterschaft. Wer aus so einem Spiel einen Punkt entführt der hat den Fussballgott auf seiner Seite. :) |
|
|
| MirkoS |
Na toll....
Die Meisterschaft ist nicht spannender geworden.
Es hätte gestern einen Sieger geben müssen.
Nun gut. Warten wir es mal ab. |
|
|
| Rockabye |
Borussia Dortmund oder -> wie wird man vom Weltpokalsieger zur Lachnummer der Liga in nur 9 Jahren |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Seit heute glaub ich wieder an die Meisterschaft. Wer aus so einem Spiel einen Punkt entführt der hat den Fussballgott auf seiner Seite. :) |
ich glaub zwar noch nich so richtig dran, aber ich hoffe das die Bremer wieder ihre top Form finden.
BTW: Hab heute so riiiichtig geile Bremer Hausschuhe geschenkt bekommen.Man die sehen soooo klasse aus. Hatte auch die süsse Monika bei der ZDF Bundesligashow an (nur von Stuttgart) sind echt top die dinger |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
ich glaub zwar noch nich so richtig dran, aber ich hoffe das die Bremer wieder ihre top Form finden.
BTW: Hab heute so riiiichtig geile Bremer Hausschuhe geschenkt bekommen.Man die sehen soooo klasse aus. Hatte auch die süsse Monika bei der ZDF Bundesligashow an (nur von Stuttgart) sind echt top die dinger |
Pics! Or Stfu!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Borussia Dortmund oder -> wie wird man vom Weltpokalsieger zur Lachnummer der Liga in nur 9 Jahren |
das würden sie erst werden,wenn sie jetzt Peter N. als Trainer oder Feuerwehrmann holen würden :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das würden sie erst werden,wenn sie jetzt Peter N. als Trainer oder Feuerwehrmann holen würden :tongue2 |
Die Geister die ich rief oder
"Schau doch mal am Stadion vorbei, dort steht ein dicker Benz BO-PN 0815!!!:tongue2 :toothless :haha: |
|
|
| Rockabye |
Man man man müssen die Dortmund-Offiziellen in Panik geraten sein. Von Heesen sagt ab, Magath sagt ab und dann scheisst man den Doll mit geld zu.
Aber frage: Wieso holt man im Abstiegskampf einen Trainer der bei nem anderen Verein schon nicht im Abstiegskampf bestehen konnte??? :conf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber frage: Wieso holt man im Abstiegskampf einen Trainer der bei nem anderen Verein schon nicht im Abstiegskampf bestehen konnte??? :conf: |
Neues Spiel neues Glück! :clown: |
|
|
|
|