|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;) |
:stongue:
schönes spiel VFB! |
|
|
| MirkoS |
Jetzt weiss ich auch warum im T-Mobile Laden in Duisburg der Verkäufer so große Pupillen gemacht hat!
Der ist im Laden wie ein Irrer von A->B geflitzt!:toothless
Eindeutiger Fall von Blutdoping zur Steigerung des Umsatzes....
Heute Abend bekommt Diego von Real Madrid ein Angebot das er eigentlich NICHT ablehnen kann/darf!
Werder sagt nein und Diego macht einen auf Klose!
Spielt am Samsta nicht Hamburg in Brääähmen?! :happy2:
Da monsiuer rumzickt fängt er von Naldo eine, weil er kein Angebot von Real bekommen hat! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh hab zwar noch das Fussball Plus Abo von Premiere aber noch nicht ein CL- oder PL-Spiel diese Saison gesehen. vielleicht sollte ich das Abo mal kündigen oder umstellen. :haha:
|
da sind ganz schöne spiele dabei, kann man sich ruhig man antun
Stuttgart war ja auch gut anzuschauen gestern
| quote: |
btw, was'n das für'n komisches Zeichen bei deinem AvateR? :clown: |
Heroes... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
da sind ganz schöne spiele dabei, kann man sich ruhig man antun
Stuttgart war ja auch gut anzuschauen gestern |
ja aber irgendwie liegen die Tage mit Dienstag und Mittwoch ungünstig. :(
die tage sind meistens schon von jemandem reserviert. :haha: |
|
|
| arctic light |
Wow, ein super Tor gerade von Werder zum 2:1!
Da ist heute echt was drin... ;) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Real spielt aber nicht wirklich gut.
Mal schaun, vielleicht wird's ja was... |
|
|
| Rockabye |
| 3:1 meine Unterbüchs ist nass. :eyes: |
|
|
| arctic light |
| Woah, wieder ganz schwach von Real in dieser Szene. Aber Werder und uns soll es nur recht sein. Hoffe, die Bremer machen noch eins. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Woah, wieder ganz schwach von Real in dieser Szene. Aber Werder und uns soll es nur recht sein. Hoffe, die Bremer machen noch eins. :) |
klasse Spiel von Bremen. wie eigentlich jedes Jahr gegen große MAnnschaften macht es einfach Spaß den Bremern zuzuschauen.
hoffe nur sie verausgaben sich weiter so, das sie am Samstag dann keine Kraft mehr haben. :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klasse Spiel von Bremen. wie eigentlich jedes Jahr gegen große MAnnschaften macht es einfach Spaß den Bremern zuzuschauen.
hoffe nur sie verausgaben sich weiter so, das sie am Samstag dann keine Kraft mehr haben. :crazy: |
Jo, das war eine echte Freude gestern, hab auch nicht mehr zu Liverpool umgeschaltet ;)
wenn Bremen am Samstag auch so drauf ist...uiuiuiui, das wird richtig eng |
|
|
| MirkoS |
Werder war nur so gut weil Madrid arrogant war.
Überheblich haben sie gespielt, das wird beim HSV nicht so sein!!!
Da ist wenigstens eine abwehr da.
Ich freue mich aber für Sanogo das er mal wieder getroffen hat!
Das langt ja auch erstmal.... :happy2:
Was war denn mit Carlos Alberto los?
Wieso kam der erst so spät ins Spiel?
Hat er mal wieder verschlafen???:rolleyes: :toothless :haha: |
|
|
| Rockabye |
| so ein kräfteschonendes 3:0. jetzt kann Bremen kommen. |
|
|
|
|