return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 155)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;)


:stongue:


schönes spiel VFB!
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
RIP die Dritte


Jetzt weiss ich auch warum im T-Mobile Laden in Duisburg der Verkäufer so große Pupillen gemacht hat!
Der ist im Laden wie ein Irrer von A->B geflitzt!:toothless
Eindeutiger Fall von Blutdoping zur Steigerung des Umsatzes....

Heute Abend bekommt Diego von Real Madrid ein Angebot das er eigentlich NICHT ablehnen kann/darf!
Werder sagt nein und Diego macht einen auf Klose!
Spielt am Samsta nicht Hamburg in Brääähmen?! :happy2:
Da monsiuer rumzickt fängt er von Naldo eine, weil er kein Angebot von Real bekommen hat!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh hab zwar noch das Fussball Plus Abo von Premiere aber noch nicht ein CL- oder PL-Spiel diese Saison gesehen. vielleicht sollte ich das Abo mal kündigen oder umstellen. :haha:

da sind ganz schöne spiele dabei, kann man sich ruhig man antun
Stuttgart war ja auch gut anzuschauen gestern

quote:

btw, was'n das für'n komisches Zeichen bei deinem AvateR? :clown:

Heroes...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
da sind ganz schöne spiele dabei, kann man sich ruhig man antun
Stuttgart war ja auch gut anzuschauen gestern


ja aber irgendwie liegen die Tage mit Dienstag und Mittwoch ungünstig. :(


die tage sind meistens schon von jemandem reserviert. :haha:
arctic light
Wow, ein super Tor gerade von Werder zum 2:1!
Da ist heute echt was drin... ;)
bloodyBlizzard
Real spielt aber nicht wirklich gut.
Mal schaun, vielleicht wird's ja was...
Rockabye
3:1 meine Unterbüchs ist nass. :eyes:
arctic light
Woah, wieder ganz schwach von Real in dieser Szene. Aber Werder und uns soll es nur recht sein. Hoffe, die Bremer machen noch eins. :)
Rockabye
quote:
Originally posted by arctic light
Woah, wieder ganz schwach von Real in dieser Szene. Aber Werder und uns soll es nur recht sein. Hoffe, die Bremer machen noch eins. :)



klasse Spiel von Bremen. wie eigentlich jedes Jahr gegen große MAnnschaften macht es einfach Spaß den Bremern zuzuschauen.


hoffe nur sie verausgaben sich weiter so, das sie am Samstag dann keine Kraft mehr haben. :crazy:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
klasse Spiel von Bremen. wie eigentlich jedes Jahr gegen große MAnnschaften macht es einfach Spaß den Bremern zuzuschauen.


hoffe nur sie verausgaben sich weiter so, das sie am Samstag dann keine Kraft mehr haben. :crazy:


Jo, das war eine echte Freude gestern, hab auch nicht mehr zu Liverpool umgeschaltet ;)

wenn Bremen am Samstag auch so drauf ist...uiuiuiui, das wird richtig eng

MirkoS
Werder war nur so gut weil Madrid arrogant war.
Überheblich haben sie gespielt, das wird beim HSV nicht so sein!!!
Da ist wenigstens eine abwehr da.
Ich freue mich aber für Sanogo das er mal wieder getroffen hat!
Das langt ja auch erstmal.... :happy2:
Was war denn mit Carlos Alberto los?
Wieso kam der erst so spät ins Spiel?
Hat er mal wieder verschlafen???:rolleyes: :toothless :haha:
Rockabye
so ein kräfteschonendes 3:0. jetzt kann Bremen kommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement