|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
JAWOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
TOooooooooooooooooooooooooor für schalke :D
|
und noch eins:) |
|
|
| DjDiPain |
Maiiiiiiiiiiinz... nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull
Schalke......dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ole ole ole:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich freu mich ja ungerne zu früh aber dieser spieltag ist einfach nur ein traum, besser hätte es gar nicht laufen können. |
|
|
| Tommi [77] |
Cottbus [H]
Bochum [A]
Nürnberg [H]
Doofmund [A]
Blödefeld [H]
die letzten 5 bis zur verdammten Schale für GE!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:     |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Cottbus [H]
Bochum [A]
Nürnberg [H]
Doofmund [A]
Blödefeld [H]
die letzten 5 bis zur verdammten Schale für GE!!! |
Wenn alles normal läuft, dürfte den Schalkern da keiner mehr die Schale entreißen können.
Cottbus, Bielefeld und Bochum sollten keine Probleme darstellen. Gegen Nürnberg hat man den Vorteil und spielt zu hause und wenn das Dortmund-Spiel an der Reihe ist werden die wohl schon den Klassenerhalt geschafft haben und daher nicht mehr ganz so verbissen an die Sache herangehen.
So wie die Mannschaft in der Rückrunde auftritt, ist der Meistertiel auch absolut verdient. Zum Großteil hat man wahrlich Meisterlich gespielt!
Und das ganze erreicht man mit nem Trainer der gerade mal seine erste volle Saison in der 1. Bundesliga ist. Respekt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich freu mich ja ungerne zu früh aber dieser spieltag ist einfach nur ein traum, besser hätte es gar nicht laufen können. |
Der Klassenerhalt wird jetzt auch nach Hause geschaukelt. Man hat noch 3 Heimspiele und alles gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, da zählen Punkte doppelt. Und gegen die kleinen Mannschaften hat sich der HSV unter Stevens bisher immer recht anständig präsentiert. 5 Punkte aus den 3 SPielen sollten für den Klassenerhalt reichen.
Aber Respekt. Von Platz 18 bis zwischenzeitlich auf die 7. Was wurde der HSV nicht schon totgesagt von den ganzen Experten vor der Rückrunde. |
|
|
| aTaK |
OLE WERDER BREMEN !!!
Schöööööön....Damit ist die heimpleite gegen Dortmund vergessen.
Juuuuuuhuuu Klose trifft wieder....
WAS für eine geile Woche für uns BREMER |
|
|
| Rockabye |
Doof ist nur, dass die Bremer auf einen Patzer der Schalker warten müssen, um bei der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitzureden zu können. :(
Und so wie Schalke momentan drauf ist + das relativ leichte Restprogramm wird's verdammt schwer.
Wenn Leverkusen weiter so schön verliert, schafft es der HSV vielleicht echt noch auf den 6. Platz :toothless :wtf: Auf jeden Fall werde ich nächste Woche Stuttgart und Nürnberg die Daumen für den DFB-Pokal drücken. Sollten die beiden ins Finale einziehen, darf der 7. im UI-Cup spielen und das ist mit 3 Punkten Rückstand auf Cottbus und Hertha(!) ein realistisches Ziel.
Und wenn die Bayern nächsten Samstag in Stuttgart genauso spielen wie heute gegen Leverkusen, dürfen sie die Saison 07/08 auf jeden Fall ohne die CL-Einnahmen planen. :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
naja, schalke hatte schon fehler gemacht, aber bremen war nie in der lage, diese auszunutzen....
jetzt ist es wohl wirklich zu spät! |
|
|
| Tommi [77] |
| SieltagersieGEr SpieltagsieGEr HEY HEY \o\ /o/ \o/ /o\ ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
SieltagersieGEr SpieltagsieGEr HEY HEY \o\ /o/ \o/ /o\ ;) |
Glückwunsch:)
Am 26. Spieltag hatten wir beide 145 pkt. Nun biste ausser Reichweite, aber macht nix, hauptsache ich bleib vor Roccobye:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Glückwunsch:)
Am 26. Spieltag hatten wir beide 145 pkt. Nun biste ausser Reichweite, aber macht nix, hauptsache ich bleib vor Roccobye:toothless |
Danke :) Dafür ham wir am 19.05. dann wieder was gemeinsam :gsmile: Egal wie es ausgehen wird :disbelief ;)
Und vor Roccobei zu bleiben wird ja wohl kein Problem sein für dich oder? Kinderspiel :toothless :p |
|
|
|
|